Moin! Es ist Montag und ich war dumm genug, mich mal wieder auf die Waage zu stellen. Aus meinem "Och, die zwei Kilo werd ich auch noch los!" der letzten Monate wurde schockierenderweise "Shit, ich hab fast drei Kilo zugenommen!" - Also darf ich die Woche mit den Weight Watchers beginnen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ein proppenvoller Arbeitstag steht vor mir. Und heute Abend muss ich Geschenke für die Zwillinge einpacken und die letzten beiden Folgen "Watchmen" schauen, bevor die Serie morgen bei Sky verschwindet.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. dieser dienstag ist schon ein gefühlter mittwoch, also motivationsmäßig eher der kleine bruder vom donnerstag, nur im gipsbett. und menschen stehen mir gerade bis sonstwo. zum glück gibt es ja auch die netten, hier im forum wie auch um mich herum.
Moin! Heute haben die Zwillinge Geburtstag und ich freue mich sehr darauf, nach der Arbeit zu ihnen zu fahren. Und später ist dann noch Videoforentreffen. Ich muss noch Bier kaltstellen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich bin ein paar Minuten vorm garstigen Wecker erholt und fröhlich aufgewacht und habe bereit ein kleines Lektoratsprojekt abgegeben und eine anstrengende Yoga-Session hinter mir. Gleich Telko mit einem Kunden, dann gehe ich ans nächste, größere Lektoratsprojekt - denn die unendliche Übersetzung habe ich gestern (zumindest die Rohfassung) endlich abgeschlossen. (YAY!)
Heute Mittag dann Essen mit einer Kollegin. Das wird sicher lustig und ein bisschen Wein wird ebenfalls im Spiel sein. Freue mich schon drauf!
Moin. Ich war heute auch vorm Wecker wach. Die Vorfreude, morgen die Liebste wiederzusehen, ist sehr groß. Heute muss ich noch eine schöne Geburtstagskarte besorgen, in die ich ihr Geschenk legen kann. Und heute Nachmittag muss ich zum Test. Beruflich stehen einige kleinere Sachen an, die aber heute alle fertig zu machen sind, denn morgen habe ich wegen einer Redaktionskonferenz nicht viel Zeit. Ansonsten habe ich einen Abend ohne echte Verpflichtungen (außer, dass ich eine Tasche packen muss).
moin. ich freu mich diebisch aufs wochenende, das soll ja an die 30° und sonne bringen am sonntag. endlich. vaters geburtstag ist dann wohl das letzte familienfest, welches ausfällt, danach sollten alle geimpft sein. ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie das ist, meine mutter in den arm zu nehmen. wahrscheinlich werde ich heulen. aber ich schweife ab.
Moin! Ich war unglücklicherweise schon wieder um kurz vor acht wach. Aber weil ich mich halbwegs erholt fühle (trotz des Wein-und-Pizza-Exzesses gestern), nehme ich das mal so hin. Heute startet eindgültig das neue Lektorat, dann muss ich dringend einkaufen gehen und am späten Nachmittag/ Abend noch ein paar Stunden auf ein kleineres, leider aber auch sehr eiliges Projekt verwenden. Dafür nehme ich am Wochenende frei und werde vermutlich auch Montag nicht viel machen, wenn ich abends Dinge vorlese.
Zitat von oasupp im Beitrag #6762moin. ich freu mich diebisch aufs wochenende, das soll ja an die 30° und sonne bringen am sonntag. endlich. vaters geburtstag ist dann wohl das letzte familienfest, welches ausfällt, danach sollten alle geimpft sein. ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie das ist, meine mutter in den arm zu nehmen. wahrscheinlich werde ich heulen. aber ich schweife ab.
Ich mag deine Sentimentalität, auch zuletzt im Videochat gezeigt, sehr gerne und finde sie äußerst sympathisch.