Danke euch. Wir sind mit einer Stunde Verspätung gelandet und sitzen jetzt im Stansted Express. Bei der Einreise wollte niemand irgendwas sehen. Das ist ein bissl enttäuschend nach diesem Formularmarathon der letzten Tage. Aber egal. Hauptsache da.
Moin. Eine Stunde vorm Wecker aufgewacht und trotzdem nicht früher aufgestanden. Heute 3. Tag nach dem Urlaub und 3. Tag vor dem Urlaub. Musste gerade bei der Arbeit über die Adresse eines neuen Kunden schmunzeln. BioNTech Manufacturing GmbH, An der Goldgrube 12.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Heute ist ein Tag, der absolut vollgepackt ist. Telefontermin um 9, Konferenz um 10, Meeting um 11, dann von 13 bis 15 Uhr normalen Dienst und 15.30 Uhr wieder Termin. Danach werde ich nicht mehr ins Büro zurückkehren, denn morgen muss ich schon um 7.30 Uhr losfahren. So langsam gehe ich auf dem Zahnfleisch und freue mich sehr auf die fünf freien Tage ab Donnerstag nächster Woche...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Da in der Nähe hab ich auch mal gewohnt. Beste Adresse!
Moin! Kaffee & Kekse im Bett. Habe gestern offiziell beschlossen, dass ich nicht mehr kann. Werde heute mal meine Planungen und insbesondere die Finanzen für die nächsten Monate checken und dann - hoffentlich! - weitestgehend in den Urlaubsmodus schalten.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin! Ein paar freie Tage kommen auf mich zu. Wird auch Zeit; gestern mal wieder eine Zwangseinweisung mit polizeilicher Unterstützung, langsam sind die Nerven sanierungsbedürftig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #7360 Wenn beth schon gestern beim Konzert war, hat es sich gelohnt und der Neid eines gewissen LostFlowerBoys wird ihr gewiss sein.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #7360 Wenn beth schon gestern beim Konzert war, hat es sich gelohnt und der Neid eines gewissen LostFlowerBoys wird ihr gewiss sein.