Auf meinem Sweatshirt steht tatsächlich "Moin Moin Moin"
Nun habe ich eben für rund fünf Minuten durch meinen Monitor durchgeblickt, weil ich nicht weiß, was ich erst anpacken soll. Das muss jetzt aber aufhören
sagt sich halt leicht, aus meiner gerade noch komfortablen position heraus. aber soeben hat das arbeitsamt angeklopft und möchte was über meinen bewerbungsstatus hören ...
Pack doch ein paar krude Statements in die Bewerbungen ("...möchte ich die Anstellung in Ihrem Unternehmen proaktiv nutzen, um meinen Widerstand gegen die Coronapolitik der Bundesregierung auf eine breitere, öffentlichkeitswirksame Basis zu stellen." "Mein Hobby ist die Tomatenzucht.") dann hast du Ruhe und kannst dir selbst einen passenden Job suchen.
Moin! Nach Kaffee & Buchhaltung sitze ich nun beim Friseur und hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis ich drankomme - nachher kommt meine Schwester zu Besuch und ich muss noch einen Mini-Auftrag abgeben.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute ist tatsächlich mal sehr entspanntes Arbeiten angesagt. Ich schätze, ich werde für morgen schon vorarbeiten, denn da wird es wieder viel. Obwohl...
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Moin. Ich weiß zwar, dass ich noch zwei Sportseiten fertigstellen muss, wovon ich eine noch selber füllen muss - aber ansonsten bin ich mir gerade unklar, was kommt. Ich weiß nur, dass ich erst morgen Abend wieder mit meiner Freundin skypen kann, weil sie beruflich unterwegs ist. Da wird heute bestimmt ein Film fällig...
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Moin! Habe gestern auf der Arbeit einen Polizeieinsatz mit Handschellen verpaßt, weil ich Spätschicht hatte. Irgendwie tut mir das aber gerade nicht leid.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. wirres zeug geträumt und darob immer noch etwas perplex im kopp.
seit gestern läuft das queer film festival und ich werde die abende bis sonntag hauptsächlich im kino verbringen (außer morgen - da spielen die sterne). freu mich sehr drauf.
Moin! Habe nun endgültig die Arbeitswoche aus der Hölle hinter mir mit drei durchgeführten Einweisungen in die Akutpsychiatrie innerhalb von fünf Tagen. Die gestern Abend habe ich veranlaßt. Ein Feuerwerk der guten Laune.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.