Nachtrag: Dinge, die die Welt nicht braucht: Notarzteinsätze bei Fußballspielen. Generell unnötig, aber in der 90. Minute beim Kampf um den Ball beim Spielstand von 4:2 auf jeden Fall. Der Spieler der gegnerischen Mannschaft, der zuvor schon per Hand geklärt hatte, geht ins Duell mit einem Spieler meiner Dorfmannschaft, der den am Boden liegenden Gegner mit dem Fuß im Gesicht trifft. Der Schiedsrichter hatte nach dem Handspiel übrigens schon abgepfiffen. Das sah tatsächlich nicht gut aus, war aber keine Absicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Auch freier Tag. Und ich muss mal Akten abheften und die Steuer zu Ende machen und abgeben. Aber es ist so schönes Wetter, dass ich auf jeden Fall noch raus muss. Entweder Spaziergang mit Musik oder Laufen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Hab gestern erfahren, daß ich Ende November eine Woche Urlaub habe. Ich freu mich schon auf den Baggersee und nette Spaziergänge im Regen bei 3 Grad plus.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Ein wenig aufgeregt. Gleich lerne ich die vier Geschwister meiner Freundin kennen (okay, einen Bruder kenne ich schon). Alle kommen zum Brunch. Meine Freundin und ich sind beide verschnupft, aber gestern negativ getestet worden. Ich wäre gerne fitter für die paar Stunden. Heute Nachmittag/Abend geht es dann in den Bond… und morgen leider wieder nach Hause.