Moin! Die Lesung gestern was super - drei Leute verließen bei meinem Part fluchtartig den Laden, weil es ihnen "zu heftig" war - und ich habe endlich mal wieder super geschlafen und fühle mich wach und entspannt. Das wird ein guter Tag!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Gestern etwas übertrieben, dann von zwei Uhr bis zehn heute durchgeschlafen wie ein Stein und halbwegs lebendig. So darf ein Wochenende beginnen ... wenn nur die Arbeit nicht wäre.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Da hat mich wohl eine Magen-Darm-Sache erwischt. Die Nacht war nicht schön. Dadurch habe ich dummerweise die Kinder heute auch nicht bekommen. Habe bis etwa 13 Uhr geschlafen und probiere mich gerade an erster Nahrungsaufnahme...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Danke. Ich werde mich dann jetzt gleich wieder ins Bett werfen und fernschauen. Ausgerechnet heute kommt dann kein Fußball...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich habe gerade den ersten Kaffee seit Freitagmorgen getrunken und bin gespannt, ob und wie ich ihn vertrage. Nachdem ich gestern 13 Stunden geschlafen habe, waren es jetzt neun. Und richtig fit bin ich noch nicht. Deshalb entscheiden wir heute Nachmittag, ob ich den Großen heute Abend schon bekomme oder morgen früh. Morgen will ich mit ihm auf den Drachenfels. Er ist bis Dienstagnachmittag bei mir und ich freue mich tierisch. Es ist zwar immer schön (und turbulent), wenn man alle drei Jungs hat. Aber wenn es nur einer ist, ist das viel intensiver. Und dann hoffe ich, dass ich die Zwillinge am Dienstag von der OGS abholen darf, damit ich sie auch noch mal sehe, bevor sie in Urlaub fahren.
Ansonsten schaue ich heute Formel 1 und werde vermutlich ansonsten nichts machen. Ein paar Listen pflegen und Musik hören selbstverständlich. Und Apple TV+ kündigen.
Mein Job ist gerade sehr, sehr anstrengend, weil wir momentan eine richtig durchgeknallte Klientel haben. Noch dazu arbeite ich heute mit einem Kollegen von einer anderen Station, der aushilfsweise eingesprungen ist, um den Urlaub eines anderen auszugleichen. Mit dem hab ich weder gemeinsame Interessen noch irgendein relevantes Gesprächsthema. Das war gestern schon ziemlich meh.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.