http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Die Rohfassung der aktuellen Übersetzung ist endlich fertig. Juchhe! Jetzt geht's wieder an ein, zwei Lektorate, ehe ich in die nächste Übersetzung abtauche.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Heute nur ein klein bisschen Arbeit, denn nach dem Mittagessen geht es nach Koblenz, Freunde besuchen. ❤ Und Samstag darf ich dann (hoffentlich!) in Herne bei einer halb-privaten, halb-öffentlichen Lesung zusammen mit dem ziemlich großartigen Klaus Märkert mitmischen! (Wenn das Wetter passt; womöglich fällt's aus...)
Moin. Heute wäre eigentlich Seminar gewesen. Aber: Wir haben zwei Tage vorher erfahren, dass wir eine Präsentation halten müssen, die Endzeit wurde von 13 auf 15.15 Uhr verlegt und das Thema ist auch anders, als angegeben. Also haben wir abgesagt. Jetzt habe ich Homeoffice und auch da einen Arsch voll zu tun.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Wie immer, wenn die Jungs hier sind: 8 Uhr war die Nacht vorbei. Der Tag heute wird dafür seeeeehr lang. Um 15 Uhr muss ich beruflich zum Baseball, danach Sportdienst und dann bereite ich auch schon die Sportseite für Dienstag vor. Ich schätze nicht, dass ich vor Mitternacht zu Hause bin. Und das ganze dann mit Schulterschmerzen from Hell. Bin verspannt wie Sau, auf beiden Seiten. Ich muss wieder mehr Sport machen... morgen dann, am freien Tag.
Moin. Meine Allergie macht mir das Leben zur Hölle. Glaube mittlerweile nicht mehr, dass das Heuschnupfen ist. Vielleicht eher Hausstaub? Dummerweise hab ich zum extra-gründlichen Putzen gerade keine Zeit, weil eine echt ungeduldige Kundin die Zeit bis zu meinem Urlaub einfordert - ziemlich überraschend, weil ich eigentlich schon angekündigt hatte, dass es vor November wohl nix wird. Ich muss jetzt also zwei Projekte - um die 500 Seiten - in zwölf Tagen rocken.
Klappt nur, wenn ich sonst nix mache.