Ich stehe am Hamburger Hauptbahnhof. In knapp einer Stunde geht mein Zug nach Köln. Dreieinhalb Tage in Hamburg reichen. Aber schön wars! Viel Touri-Programm mit Stadt- und Hafenrundfahrt und Rotlichtrundgang. Jetzt wieder 23 Tage bis zum Wiedersehen warten...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
23 Tage sind leider bei uns normal. Aber dann sehen wir uns auch sieben Tage...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Und dann sehen wir uns Anfang November für ein Wochenende und Ende November für eine Woche. Um dann eine Fünf-Wochen-Pause zu überbrücken, überlegen wir uns noch was. Ein Weihnachtsmarktwochenendeam zweiten oder vierten Advent.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #7670Und dann sehen wir uns Anfang November für ein Wochenende und Ende November für eine Woche. Um dann eine Fünf-Wochen-Pause zu überbrücken, überlegen wir uns noch was. Ein Weihnachtsmarktwochenendeam zweiten oder vierten Advent.
Fernbeziehungen erfordern manchmal eine Planung wie für eine Mondlandung ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Jau. Vor allen Dingen, wenn noch Kinder mit im Spiel sind.
moin, zurück aus dem urlaub, heute noch einen tag frei, und dann geht es wieder los... aber schön wars auf der insel, keine autos, kein lärm, kein müll, keine "events", keine partymeile. place to be.
Moin. Heute noch einen Tag frei. Ich muss aber einiges erledigen und überlege, gleich in eine Nachbarstadt mit Einkaufszentrum zu fahren, in dem es auch ein Kino gibt, und "Dune" zu gucken (und Klamotten einzukaufen).
Moin! Die letzten Tage war ich sehr fleißig. Heute fehlt mir dagegen jegliche Motivation. Ich werde versuchen, ein Minimalprogramm durchzuziehen und vielleicht ein bisschen ausmisten - das steht schon länger an.
You all want the whole world to be changed so you will be different.