Moin. Heute frei. Eigentlich. Aber heute Abend ist eine Ratssitzung und ich muss noch den Baseball-Bericht schreiben. Und dann übersetzen. Und ich muss Sport machen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oh, das klingt unschön! Ich hoffe, morgen wird's angenehmer?
Hier ist jetzt ArbeitArbeit - wenn ich mich denn aufraffen könnte, die vorliegende Leseprobe zu prüfen - und anschließend mal wieder ReiseReise. Bin ja nicht schon genug unterwegs. :-(
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Übersetzungspensum für heute schon erledigt. Gleich geht's zur Arbeit, wo ich hoffentlich mal Zeit für Dinge außerhalb des Sports haben werde. Und heute Abend schaue ich mir ein regionales Fußballspiel an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich hätte auch gerne nix zu tun, aber da sich für nächste Woche (unter Vorbehalt) mein Schwesterherz angekündigt hat, muss ich jetzt noch mehr erledigt kriegen, ehe ich nächsten Freitag in den Urlaub aufbreche. Heute ist aber erst mal Lesung im "Nachtwerk", einer Grufti-Disse hier in KA.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich liebe Hiobsbotschaften am Morgen (nicht!). Kollege, der mir heute den Aufmacher für die Sportseite liefern sollte, ist krank. Also darf ich heute rundtelefonieren. Und ob er er am Sonntag einsetzbar ist, weiß er nicht - einen Ersatz finde ich nicht, also darf ich wahrscheinlich in den wenigen Stunden ohne Kinder selbst ran.