Moin! Kaffee im Bett, mein Lieblings-Luxus nach "Schlafen, bis ich von selber aufwache" und "spontan Sushi essen gehen". Nachher kontrolliere ich noch Klappentext-Vorschläge einer Kundin, dann wird der Koffer gepackt: Sonntag darf ich nach Valencia!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin, heute endlich mal wieder halbwegs frei. und ebenso halbwegs kommt allmählich wieder so etwas wie energie in mich zurück. ich wünsch euch allen ebensolche.
Moin, das wünsche ich euch auch und freue mich doch sehr auf das Wochenende, weil es bedeutet, einen guten freund in Bonn zu sehen und mit ihm den neuen Bond zu sehen und viele gute Dinge zu essen und zu reden.
Moin zusammen. Arbeit. Aber es ist im Gegensatz zu vergangenem Freitag entspannter als gedacht. Das freut mich sehr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #7759Moin, das wünsche ich euch auch und freue mich doch sehr auf das Wochenende, weil es bedeutet, einen guten freund in Bonn zu sehen und mit ihm den neuen Bond zu sehen und viele gute Dinge zu essen und zu reden.
Wieder: Kaffee im Bett. Nachher werde ich vermutlich exzessiv in der Hängematte herumhängematten, ehe es nach Krefeld zu einem Geburtstag geht. Hoffentlich ist dann der Nebel weg - hier in Köln sieht es aus wie bei Stephen King ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
40 Kilometer entfernt von Köln ist schönster Sonnenschein. Ich muss heute noch einen Text fertig machen und heute Abend ein Fußballspiel besuchen (beides beruflich) und gerade muss ich wegen des Rückzugs eines Vereins den Sonntag und damit die Montagsausgabe umplanen. Es wird nicht langweilig. Aber auf jeden Fall muss ich auf den Hometrainer heute. 30 Minuten mindestens...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Es scheint die Sonne. Ich gehe gleich zum Fußballspiel vor Ort. Danach muss ich im Büro noch zwei Sportseiten füllen. Eine ist schon fertig. Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, wird heute eine Easy-Sonntagsdienst.