Moin! Wir haben bis halb 9 (!!!!) im Bett gelegen. Das ist mit einem zweijährigen Kind wirklich paradiesisch und hat gut getan. Danach waren wir bei bestem Sonnenschein draußen und haben den nahegelegenen Ententeich besucht. etzt arbeite ich ein bisschen. Eigentlich hatte ich den halben Tag freigenommen, aber nachdem ich letzte Woche einen Tag ohne Internet war und gestern auch nicht wirklich was geschafft habe, ist ein bisschen was liegen geblieben. Nächste Woche habe ich sowieso die halbe Woche frei, weil Harlans neuer Job in Karlsruhe startet, der Krippenplatz für den Nachwuchs aber erst eine Woche später startet. Darum arbeite ich jetzt lieber noch was ab anstatt den Stress mit ins neue Jahr zu nehmen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin! Gestern erst in meiner Stammbar gewesen, da bin ich um 23 Uhr geflüchtet, weil es gar zu trostlos war. Dann noch mit allen meinen Nachbarn und der Vermieterin gemütlich reingefeiert. Sehr angenehm. Um 2 lag ich im Bett.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Sitze gerade alleine im Wohnzimmer, trinke Kaffee, höre Musik. Die Liebste döst noch vor sich hin. Das Jahr kann beginnen. Schön war's bei Birgits Bruder. Das einzige, womit ich nicht mehr Freund werde: Mit eigenem Feuerwerk. Birgits Bruder hatte bestimmt 30 Raketen gekauft und die vom Balkon im fünften Stock aus gezündet. Ich habe mir die ganze Zeit ausgemalt, was passiert, wenn eine querschießt über unserem Balkon. Nein, ich bin kein Zündel-Freund.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. das war ein schöner abend gestern! wir haben die erlaubten zehn personen ausgereizt (geimpft und getestet...), das hat wirklich, wirklich gut getan. schön ruhig, um mitternacht vom balkon aus ein paar feuerwerksraketen bestaunt, mit sekt angestoßen. ein ganz komisches gefühl, man merkt, was man vermisst hat.
Moin. Hätte nie gedacht, dass Silvester zu zweit was kann, aber das war richtig nice gestern. Wir haben uns schick gemacht, ein Festmahl gekocht und dann haben wir ein Katzenpuzzle gemacht. Um Mitternacht gab es Björk, Sekt und viel (!) Feuerwerk von der Nachbarschaft. Um 3 sind wir dann ins Bett. Heute gab's schon Pizza, eine ausführliche Streichelung der Katze und jetzt kommt das Neujahrsspringen.
Moin! Heute wird noch mal gegammelt, mit Buch auf Couch und so. Eigentlich würde ich auch schrecklich gerne wieder ein bisschen Sport machen, aber nach dem letzten Versuch ging es mir den ganzen Tag sehr schlecht. Das will ich heute nicht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin moin. hoffe, euch gehts allen passabel. für mich gilt das schöne wort einer bekannten: "2022 ist erst einen tag alt, aber es rüttelt schon am ohrfeigenbaum." möge es ein restausläufer des vergangenen kackjahres bleiben.
Moin. Irgendwie haben wir es geschafft, erst zwischen 3.30 und 4 Uhr zu schlafen, dementsprechend haben wir bis fast 13 Uhr gepennt. Gerade waren wir laufen und gleich geht's nach Wien, ein wenig spazieren, vermutlich auch was essen. Gestern habe wir Extrem-Couchsurfing betrieben, da ist das echt angenehm.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich wünsche mir heute gaaaanz viele Anrufe zu Wohnungen, um die ich mich beworben habe. Bevorzugt mit Angeboten zur Besichtigung heute und morgen. Mag nämlich langsam wieder nach Hause fahren, aber keinesfalls riskieren, DIE Wohnung zu verpassen, die vielleicht bald meine wird.
You all want the whole world to be changed so you will be different.