Moin. Nach 1 Woche Familienstress folgte eine Woche faulenzen, in beiden Wochen blieb der Computer weitestgehend aus. Jetzt sitze ich wieder gerne davor. Ab und zu ein bisschen Abstand ist gesund.
moin moin. noch habe ich urlaub und fahre mein kleines programm... gestern die steuer vorbereitet und das bad geputzt, heute die tickets für gent (dunk! festival) gebucht und die pflanzenapokalypse vom balkon geschreddert. der rest ist kaffee trinken und lesen. schönen tag euch allen!
Moin! Scheißwetter hat Köln auch, aber da ich mehrere Stunden in diversen ICEs verbringen darf, soll mir das egal sein. Arbeitsmäßig wurde aus "Hups, doch schon wieder sechs Projekte für einen Monat, könnte bissi stressig werden" ein überraschendes "Da waren's nur noch drei". Soll mir recht sein, denn das gibt mir die Chance, weiter in Ruhe nach Wohnungen zu gucken und zudem meinen Roman zu planen, den ich dieses Jahr schreiben will. Hoffentlich klappt das auch alles.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Letzter Tag in Österreich (okay, Donnerstagabend in einer Woche bin ich wieder hier). Wir wollen eigentlich Laufen gehen - aber drücken uns jetzt seit anderthalb Stunden davor. Und wir wollen noch Sushi essen fahren...
PCR-Test war wieder negativ. Ich frage mich echt, warum es hier in Deutschland keine kostenlosen Gurgeltests gibt. Jetzt darf ich mir nur in der Therme gestern nix eingefangen haben oder nachher am Flughafen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin! ich werde jetzt das wirklich allerletzte cd-regal, für das die wand noch platz hat, anschrauben. dann sind die cd-boxen auch endlich mal untergebracht. cds gibt's ab jetzt nur noch in absoluten ausnahmefällen oder wenn ich es vielleicht doch mal wieder schaffe, mich von welchen zu trennen.
Moin. Man sollte um 23.30 Uhr nicht mehr warm essen, wenn man kurz danach ins Bett geht. Habe dann bis 4 Uhr wachgelegen. Määäh.
Heute morgen habe ich mich dann noch mal umgedreht. Und jetzt geht der Wahnsinn los. Zwei Termine jetzt, ein Videointerview am Nachmittag. Einen der Termine muss ich auch direkt schreiben. Und mich dann weiter um Sportplanungen der nächsten Wochen kümmern, wohlwissend, dass die vielleicht am Freitag komplett über den Haufen geschmissen wird. Der Tischtennisverband hat hier schon die Winterpause verlängert werden Corona.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #8171Moin. Man sollte um 23.30 Uhr nicht mehr warm essen, wenn man kurz danach ins Bett geht. Habe dann bis 4 Uhr wachgelegen. Määäh
Leben am Limit.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Und wie! Ich habe hier Anfragen von ganz Hollywood, die mein Leben verfilmen wollen - und das nur rund um diese Situation!
Moin! Heute ist ein stressiger Tag. Bis 15 Uhr habe ich das Kind bespaßt, weil der Kindergarten erst nächste Woche startet. Harlans Bus kam nicht, sodass ich ziemlich stressig um 15:50 Uhr in den Arbeitstag gestartet, um noch meine 4 Stunden abzureißen. Nächste Woche muss ein wichtiger Report geliefert werden. Thema ist zum Glück interessant, darum klotz ich da hoffentlich noch heute. Harlan muss am Abend dann auch noch eine Stunde arbeiten. Eigentlich haben wir heute 5-jähriges und wollten das mit den finalen Witcher-Folgen feiern. Mal schauen, ob wir uns noch pünktlich für sowas zu Gesicht bekommen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #8173Und wie! Ich habe hier Anfragen von ganz Hollywood, die mein Leben verfilmen wollen - und das nur rund um diese Situation!
Gremlins 3 - füttere sie nie nach Mitternacht, oder sie schlafen nie wieder ein und verwandeln sich in Ziegen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.