moin. nach einem netten, zeitweise ablenkenden abend unter freunden zwei friedvolle stunden geschlafen, und dann ging doch wieder die hirnmaschine an. zum glück konnte ich in den morgenstunden noch ein paar mützen nachholen. verkäst und wumpfig bin ich allerdings dennoch, und nicht zu knapp. euch allen einen besseren sonntag!
moin. ähnliche lage hier. ich hab schon die letzte nacht kaum geschlafen und war dann gestern um 9 dermaßen müde, dass ich fast auf meinem stuhl eingeschlafen wäre. ich bin dann ins bett und war aber um mitternacht wieder wach. dann bin ich bis ca. 4 uhr mit geschlossenen augen dagelegen, weil mein körper fix und fertig war, aber der kopf nicht aufhören wollte. zum glück waren dann aber doch noch gut 3 stunden schlaf drin. uns allen einen besseren sonntag.
Status-Update: Yoga gerockt. Nicht grazil und nicht volle Power, aber immerhin hab ich gute 40 Minuten durchgehalten. Neuer Rekord! Vielleicht wird ja doch wieder alles normal. Kopfschmerzen noch da, Fiepen im Ohr heute besonders schlimm. Gehe jetzt duschen und bleibe ansonsten auf der Couch.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Keine Kopfschmerzen, kaum Fiepen. Das nehme ich als gutes Zeichen! Jetzt darf ich ein bisschen Kleinkram abarbeiten, dann schaue ich mir eine Wohnung im schönen (?) Köln-Höhenhaus an. Glücks-Unterwäsche und Talisman sind bereits angelegt, da kann ja eigentlich nix schiefgehen.
Moin. Heute geht es wieder zurück in die Heimat. Danach folgen 24 Tage Pause und der normale Rhythmus…
Heute habe ich zum ersten Mal Schiss vor dem Flug. Hier stürmt es wie Sau und es soll noch schlimmer werden…
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Der Arbeitstag legt hier ziemlich crazy los, aber immerhin sind die Themen interessant. Derzeit: Wahrnehmung von Vereinstradition, Spielvermögen, Management usw. bei Bundesliga-Vereinen. Gerade sind Monteure reingeschneit, um uns eine Duschwand einzubauen. Gutes Timing, weil ja auch diese Woche unsere Badewanne ausgetauscht wird (ihr erinnert euch: Busengate). Ich freue mich schon sehr auf den Abend. Da schauen wir Archive 81 weiter. Gestern die erste Folge gesehen und es war sooo unheimlich!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Ich bin mal gespannt, was mich heute so erwartet. Es könnte zum Einstieg direkt ein langer Arbeitstag werden...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gestern dachte ich nachmittags, dass ich endlich mal wieder zu ner vernünftigen Zeit Feierabend machen kann und dann saß ich abends doch wieder ne Stunde. Hat mich extrem gewurmt, aber hilft ja nichts. Mit diesem Riesenprojekt ist es aktuell einfach schwierig, wenn man noch keine volle Kinderbetreuung hat. Wir kennen das ja schon aus Corona-Hochzeiten, wie es ist, wenn man wochenlang das Kind zu Hause hat und die Jobs drumherum bastelt. Da schaffen wir das jetzt auch.
Am Nachmittag wird das Ergebnis von diesem Riesenprojekt jedenfalls beim Kunden vorgestellt. Bin sehr aufgeregt, weil es mein erster "eigener" Report ist. Mein Chef stellt ihn zum Glück vor, aber ich werde hier und da was sagen. Danach ist da hoffentlich endlich ein Haken hinter. Zur Belohnung werde ich mir am Abend im Radio anhören wie der verlorene Sohn Lars S. ins Niedersachsenstadion zurückkehrt (und Hannover vermutlich abschießt).
€: Oh je, das Spiel ist ja erst morgen. Na gut, dann freue ich mich stattdessen auf Dortmund gegen St. Pauli.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Keine Termine heute, dafür muss ich aber schreibenschreibenschreiben - und noch eine Seite bauen. Und was online stellen.
Heute Abend werde ich dann vermutlich weiter die zweite Staffel von Handmaid's Tale gucken oder einen Film. Schaunmermal. Höhöhö...
moin, im westen nichts neues. arbeitarbeitarbeit. ansonsten bin ich im moment damit beschäftigt, dem drang zu widerstehen, den back-katalog der television personalities aufzukaufen. da bleibt für anderes keine zeit mehr. oder ich suche mir noch ein nebenjob und ziehe es durch.
Moin! Heimfahrt mit viel Arbeit, weil ich gestern viel zu schlecht drauf war, um auch nur annähernd produktiv zu werden. Zum Glück isses heute besser. Mal sehen, was der elende Trennungstag bringt.