Moin. Ich bin minimal verkatert. Rotwein hat halt immer eine besondere Wirkung auf mich, auch wenn es keine ganze Flasche war.
In gut einer Stunde mache ich mich auf in die Redaktion. Muss auch noch zwei Artikel schreiben. Und heute Abend noch mal den Rechner anmachen, um Tabellen einzufügen. Ansonsten schaue ich vielleicht mal einen Film.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Freier Tag. So ein bisschen zumindest. Denn um 11.30 Uhr muss ich ins Haupthaus nach Köln, weil der Chefredakteur mit mir über einen möglichen Job sprechen will. Da ich nicht weiß, um was es geht, höre ich mir das total unvoreingnommen an. Angedeutet wurde das mit "Es könnte um das Lokale oder den Bezirkssport gehen". Beides sind in meiner Heimat natürlich mittlerweile Kernkompetenzen, in Köln allerdings überhaupt nicht. Aber ich muss ja auch an das Finanzielle denken, und da wäre der Kölner Job zumindest langfristig deutlich höher dotiert...
Ansonsten will ich heute Nachmittag wohl die vorhergesagte Sonne ausnutzen und spazieren gehen. Und vielleicht doch endlich mal einen Film schauen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Macht ja nix. Ich hab am Donnerstag Frühschicht (was ca. alle 6 Monate mal vorkommt) und danach ab 13 Uhr 30 bis einschließlich Sonntag frei. Da kann man sich schonmal drauf freuen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Die letzte Woche war zu anstrengend, also geht's mir wieder beschissen. Also körperlich. Ich werde die Müdigkeit nicht los, mir ist andauernd latent übel und richtig atmen ist auch wieder nicht. Also mal wieder laaaaangsam machen - was vermutlich bedeutet, dass außer ArbeitArbeit und einem kurzen Besuch im Supermarkt nicht viel passieren wird.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #8287Macht ja nix. Ich hab am Donnerstag Frühschicht (was ca. alle 6 Monate mal vorkommt) und danach ab 13 Uhr 30 bis einschließlich Sonntag frei. Da kann man sich schonmal drauf freuen.
Das stimmt natürlich.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin! Werde gleich losziehen, die Nachbarin erwürgen. Die dumme Kuh ist nicht in der Lage, mal ein paar Stunden nicht rumzulärmen, als würde sie in ihrer Wohnung Panzerfahrübungen machen. Langsam treibt mich das echt in den Wahnsinn.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Eigentlich sollte ich heute gut gelaunt sein, denn mein Ältester wird 11. Aber ich bin seit dem beruflichen Gespräch gestern mehr als ernüchtert, was sich extrem auf die Laune auswirkt. Und dann wird heute auch noch ein stressiger Tag: Termin um 11 Uhr, Termin um 18 Uhr, um 16 Uhr geht's mal für knapp 1,5 Stunden zum Sohnemann. Da weiß ich immerhin, dass er sich über sein Geschenk freuen wird.
Zitat von Mory im Beitrag #8290Moin! Werde gleich losziehen, die Nachbarin erwürgen. Die dumme Kuh ist nicht in der Lage, mal ein paar Stunden nicht rumzulärmen, als würde sie in ihrer Wohnung Panzerfahrübungen machen. Langsam treibt mich das echt in den Wahnsinn.
Solche Nachbarn hatte ich auch mal, haben direkt über uns gewohnt. Es blieb letztlich nur, auszuziehen. Denn die andere Möglichkeit wäre gewesen, dass ich beide einfach umbringe. Hat auch meine Beziehung damals ziemlich belastet.
moin! heute vertragsunterzeichnung. dafür habe ich gestern ca. 50 seiten formulare ausgefüllt und eine halbe ewigkeit nach dokumenten und kram gesucht, den ich schon seit mindestens 20 jahren nicht mehr gebraucht habe: abiturzeugnis! sozialversicherungsausweis (nein, nicht nur die nummer, sie wollen den ausweis ), 2 (in worten zwei) passfotos. willkommen im öffentlichen dienst. wenn es doch nix wird, liegt's wahrscheinlich daran, dass ich keine faxnummer habe.