Moin. Endlich mal sehr gut geschlafen. Trotzdem müde. Jetzt nebenberuflich ein bisschen was tippen, gegen 15 Uhr geht es dann wieder auf die Arbeit. Heute dürfte die sehr langweilig werden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Endlich mal einen Tag frei. Und dann doch wieder nicht. Muss bis Mittwoch einen Spieletest abliefern und da bleibt zum Schreiben nur heute. Und der nächste Nebenauftrag steht auch schon. Textlokalisierung für ein Spielemagazin. Habe ich noch nie gemacht. Deshalb zuerst mal nur ein vierseitiger Artikel. Deadline ist aber zum Glück erst am 31. Mai.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Habe bereits mit nem Kunden telefoniert (laaaaang...), dessen Mafia-Buch ich mir nun zu Gemüte führen darf. Wird hoffentlich so spannend, wie es klingt. Morgen kriegt er ne Arbeitsprobe. Wird also ein langer Tag.
Moin. Zwei Tage frei. Endlich mal wieder Zeit, ein wenig runterzukommen. Die letzten Tage waren anstrengend. Jetzt erst mal Musik hören.
Ich habe hier meinen ersten Übersetzungsauftrag liegen. Zumindest habe ich schon mal grob alles zusammengestellt.
Moin. Zweiter freier Tag. Und schon geht's meinem Stress-Magen besser.
Moin! Sitze auf dem Katzenplatz in der Wohnung meiner Schwester (weil hier noch eine Steckdose frei ist), arbeite ein wenig und warte auf Kuchen. Geiles Wochenende bisher!
Was für eine Arbeitstag. Zuerst mal komme ich 45 Minuten zu spät, weil jemand angekündigt hatte, sich vor den Zug werfen zu wollen, sodass mein Zug 30 Minuten in einem Bahnhof verharrte - und als ich schließlich in Köln ankam, mir die Stadtbahn vor der Nase weggefahren ist.
Dann hatten heute drei Mann (inklusive mir) einen Sonntagsdienst in einem Bereich, in dem noch nie einer von uns Sonntagsdienst hatte. Ich war überhaupt der einzige, der in dem Bereich schon mal gearbeitet hat. Einer von uns dreien war eine studentische Hilfskraft, der heute seinen vierten Arbeitstag hatte und insgesamt drei Artikel online gestellt hat - in acht Stunden. Puuuh....