moin. war ein netter versuch, heute wieder arbeiten zu gehen. hat überhaupt keinen zweck. nach dem mittagessen geh ich wieder heim. mein überstunden-konto freut sich.
Moin! Sieg im Spitzenspiel und Aufstieg in Liga 3 verdaut. Wetter noch ganz annehmbar, die Nacht war sehr mild hier. Tag der Arbeit heisst: Arbeit! Überweisungen, Pflegestufe Papa, Scannen, Formulare usw.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Nach gestriger mieser Laune bin ich bislang sehr entspannt (kaum schreib ich's, muss ich den Großen anschnauzen, weil Bobbycar gegen Haustür weniger gut kommt). Aber dennoch - der Urlaub kann kommen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. nach einem sensationellen familiären 1.mai beginne ich die erste woche dieses jahres, in der ich tatsächlich mal keinen termindruck habe, mit schnupfen und schmerzen unter der achselhöhle. hm. ich lass mich dennoch nicht verdrießen, werde nach ein paar morgendlichen büroarbeiten bei entspanntem kaffeekonsum demnächst mal das fahrrad satteln, und mir die kirschblüte am mauerweg beschauen. jahreszeiten- und wettermäßig hätte ichs nicht besser treffen können!
Moin. Erster Urlaubstag. Natürlich habe ich's übertrieben und war erst um 2.30 Uhr im Bett. Das ist deshalb doof, weil der Große trotzdem um 9 Uhr im Kindergarten sein muss.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin! 1 stunde im büro gewesen, dann eingesehen, dass immer noch nix geht. es ist zum verzweifeln. heute nachmittag arzttermin. ich hoffe auf die wunderheilung.
Moin. Oder so. Leichter Kater, zum Glück war ich schon um halb zwei im Bett -- heute gilt es, Projekte abzuschließen, da muss ich leider trotz Kopfschmerz durchhalten.