Alle Vorurteile bestätigt, wenn die Mama schon früh aus dem Haus ist und der Papa dafür sorgen soll, dass der Große in den Kindergarten und die Kleinen angezogen sein sollen. Obwohl das eigentlich alles fast ganz gut geklappt hätte (auch wenn der Große um 8.55 Uhr immer noch nicht umgezogen ist und wir um 9 Uhr losmüssen). Aber dann ist der Ersatzschlüssel für die Familienkutsche verschwunden - und die Uhr tickt. Und schon hat man morgens Stress.
Naja, Schlüssel gefunden (er war in einer Schublade und keiner weiß, wer ihn da reingelegt hat), der Große ist von einer Bekannten mitgenommen worden - und die Kleinen toben hier jetzt rum. Und der Papa hat endlich mal gefrühstückt!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Keine Lust. Aber noch drei Arbeitstage, dann ist URLAUB!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Familienausflug ins Schwimmbad. Bock? Wie immer: Vorher keinen. Hinterher hat es dann doch meist richtig Spaß gemacht. Nach einer Woche Urlaub fühle ich mich ausgelaugter als auf der Arbeit.
Moin. Der Tag beginnt mit einem heraufziehenden Gewitter. Das könnte die nächste Evakuierung bei Rock im Park bedeuten (so sie die Besucher wach bekommen).
moin. kaffee auch hier, beatles sind ne super idee. anschließend muss ich mal wieder versuchen, mein arbeitspensum mit verschiedenen kontraproduktiven agendapunkten, meiner strukturlosigkeit, meiner demotivation sowie dem tollen wetter zu verheiraten. herkules, tauschen wir?