So, heute Beginn meiner letzten Station hier. Wieder im Sport. Schön. Vor allen Dingen, weil es heute nix zu tun gibt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Draußen Regen, drinnen gleich Arbeit. In dem Drinnen 64 Kilometer entfernt wohlgemerkt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
same here. "arbeitet" durch "ist in der schule" ersetzen. wobei... frei geht eigentlich anders. aufgrund der mobbinggeschichte in der schule haben wir heute um 1700 großsupervision, wo ich auch dabei sein werde; zumindest als zaungast. muss noch popcorn besorgen.
Ich tue mal wieder nur so, als würde ich arbeiten. Obwohl Werbung machen für Lesungen und das neue Geschichtlein überarbeiten vermutlich wenigstens ein bisschen zählt. Hoffe ich.
Netter Start: der freundliche Herr vom Finanzamt hat endlich mein Guthaben akzeptiert (abzüglich 7 Euro Mahngebühren für einen Betrag, den ich eigentlich nicht hätte zahlen sollen…), Riesenprojekt #1 ist in der Druckerei, und Riesenprojekt #2 macht Fortschritte. Und das Plattencover im "totally-over-the-top Miami Vice eighties style" wurde auch akzeptiert.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Moin. Arbeiten. Irgendwie bin ich gerade vergrippt, obwohl ich keine Grippe-Symptome merke. Aber Kiefergelenk links schmerzt, Ohr rechts ist gerade zugegangen, knackt und pfeift leise. Gerade letzteres nervt.
moin. um kurz vor fünf uhr morgens gerade noch deadlinekonform den text in die mail geschmissen, einen kurzen schlaflosen forenchat beantwortet, und dann in den vormittag gepennt. jetzt mit kaffee und büro im bett, auch mal ganz ok. heute abend gehts mit sämtlichen kindern zu paul mccartney, das wird bestimmt nicht bahnbrechend, aber generationenübergreifend sind wir freudig erregt.
ich fürchte, er wird so einige furchtbare sachen spielen. und ich fürchte, er wird die nicht so furchtbaren sachen auch eher furchtbar spielen. und ich fürchte, ich kann ihm deine grüße höchstens mit dem smartphone morsen. aber ich freu mich trotzdem!
Moin. Schon wieder Mittag. Immerhin hab ich bereits ein bisschen gearbeitet und darf jetzt wohlverdient Dinge essen. Risotto alla Milanese vermutlich, da freue ich mich schon seit Tagen drauf.
Zitat von tenno im Beitrag #956heute abend gehts mit sämtlichen kindern zu paul mccartney, das wird bestimmt nicht bahnbrechend, aber generationenübergreifend sind wir freudig erregt.
Wie man so lesen kann, hattet ihr gestern einen grandiosen Abend?