Der Große, dem es noch gut geht, spielt gerade "Feuerwehrmann Sam" auf dem iPad, der Kleine malt (nachdem er geschlafen hat) und der Mittlere ist nach seinem Mittagsschlaf auch wieder gut drauf (keine Ahnung, ob das anhält). Meine Frau ist schlapp und mir geht's einigermaßen.
Aber: Eben haben die Kinder wirklich mal Bob geguckt. Das war für mich die einzige Chance, in Ruhe zu Ende zu essen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Nachdem ich gestern die Vorhänge der Ankleide nach der Waschmaschine im Wäschetrockner weiterverarbeitet habe ist meine Frau stinksauer. Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Habe mir heute noch krankheitsbedingt eine Auszeit genommen. Morgen fange ich dann pünktlich um 16 Uhr an zu arbeiten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin, erster arbeitstag seit zwei wochen. fühlt sich komisch an. wenn ich gut bin, hab ich bis heute abend meinen e-mail-unrat durch. bin aber nicht sehr optimistisch.
Zitat von Mory im Beitrag #897Moin. Ich hätte gestern den zweiten White Russian nicht trinken sollen. Aber er war sooo lecker...
Trinkt ihr die aus Eimern?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)