Moin! Der PC hat genauso wenig Lust wie ich - zum Glück darf ich gleich raus, Post erledigen und einkaufen. Mal sehen, ob sich das Arbeitsgerät in der Zwischenzeit eines Besseren besinnt.
Moin. Heute erst um 16 Uhr arbeiten. Jetzt also: Büro. Zum Musik hören. Und vielleicht auch zum zocken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Etwas verkatert, da die Stimmung in meiner Stammkneipe gestern aus dem Ruder lief. Warum alle Gäste an einem Mittwochabend plötzlich beschließen, sie müßten sich über den Haufen leeren und schlimme 80er - Hits auflegen, die sie dann alle mitsingen ("Tarzan Boy" von Baltimora) weiß der Geier, aber sehr lustig war's.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moinmoin. Heute morgen gebe ich die Mama. Alle drei Kinder anziehen (wobei der Große eigentlich nur Arschtritte braucht, weil er sich selbst anziehen kann), den Großen in den Kindergarten bringen, danach die Zwillinge bespaßen - bis ich dann gegen 10.30/11 Uhr zur Arbeit fahre.
Und bis dahin: Keinen Herzinfarkt bekommen, immer nett sein - auch zum Großen, der ständig Extra-Einladungen für alles braucht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Heute fängt mein Tag seeeehr gemächlich an, mit "Criminal Case" auf Facebook, Portishead im Kopf und Kaffee neben mir. Gleich: Ranklotzen mit dem zu lektorierenden Horrorroman. Heute Abend: Yoga. Perfect Day, würd ich sagen.