Moin, wenn auch mal wieder am Nachmittag. Musste ein Miniprojekt durchziehen, um es heute abgeben zu können - der gestrige Katertag hat mich doch arg in Verzug gebracht. Is aber egal, Wetter ist eh dumm.
Oh Mann, jetzt ist es doch seltsam. Nach mehr als elfeinhalb Jahren ist heute mein letzter Arbeitstag für die Zeitung. Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Der Job hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, ich behaupte sogar, dass ich ihn gut kann. Aber angesichts der Entwicklungen in den letzten Monaten/Jahren hat man schon ein bisschen das Gefühl von Ratten, sinkendes Schiff und so. Heute heißt es also Abschied nehmen. Schnüff...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Hätte eigentlich heute frei, bin aber eingesprungen, gutmütig, wie ich bin. Manchmal hasse ich mich dafür. Jetzt arbeite ich noch bis Sonntag durch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Heute frei. Rasen ist schon gemäht. Heute Nachmittag geht's zum Friseur. Ansonsten ist heute geplant: Musik hören (jetzt gleich), ein wenig zocken, EM gucken, "The Flash" und "Banshee" gucken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moinmoin. In 20 Minuten geht's los. Erster Tag im neuen Job. Das wird komisch. Aber ich muss nicht schon morgens Serien einprogrammieren, weil ich jetzt schon um 18.30 Uhr zu Hause bin.
Moin. Verschlafen und zerknautscht hasse ich es einfach, als letzter in einen Raum zu kommen und von wertenden Augen zersägt zu werden. Wenigstens habe ich gute Schuhe an, sollen sie die anstarren.