Moin! Immer noch arg erschöpft. Trotzdem mal die CDs ausgepackt und grob sortiert. Außerdem ein paar Altlasten an der Comic-Front abgearbeitet. Jetzt schlaf ich wohl noch ne Stunde, ehe ich mich auf die Reise nach Karlsruhe vorbereite. YAY: Konzert!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. am freitag das geburtstagsessen zum achtzigsten meines vaters, samstag der aufstieg (nie mehr zweite liga!) und gestern ein schöner, sonniger tag auf dem frisch bepflanzten balkon - die woche kann kommen. ich bin bereit.
Moin. Ich habe Urlaub, die Liebste arbeitet, aber nur bis 4. Ich muss nachher kochen und heute Abend gehen wir mit einer ihrer besten Freundinnen zum Heurigen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Nach dem Kurztrip nach KA (der unerfreulich endete, weil ich in einem überfüllten Zug saß, der über eine Stunde Verspätung hatte, weil überfüllte Züge erst losfahren, wenn genügend Leute ausgestiegen sind ...) bin ich seit gestern Abend wieder im schönen Brühl. Wir waren bereits einkaufen, ich habe endlich alle Briefe für die Adressänderung fertig und nach dem Mittagessen (gebackener Feta mit viel Gemüse - yummy!) fahren wir an den Bleibtreusee. Das könnte ein sehr guter Tag werden!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Alles Gute an beth! Deshalb ein Sondermoin an sie.
Der Rest erhält ein einfaches Moin. Ich habe heute wieder Urlaub, sitze aber trotzdem gerade am Dienstrechner. Ein wenig langweilig ist mir gerade schon. War schon laufen. Habe aber auch ein wenig Bauchweh. Vielleicht sollte ich nicht jeden Tag Wein trinken hier...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Es war ein schlimmer Abend. Aber ab etwa 22 Uhr oder so hatte sich der Magen beruhigt. Die Liebste hat zum Glück nichts… keine Ahnung was da los war.
Ihr Geburtstag fällt nun leider anders aus, als geplant. Wir wollten eigentlich wandern gehen. Stattdessen werden wir zu Hause bleiben und die Hollywoodschaukel bevölkern…