Moin. Heute Abend bin ich bei der Ratssitzung, danach fahre ich mir den Fußballkreispokal anschauen und anschließend will ich das Europa-League-Endspiel gucken. Bis dahin: Büro. Bei fast 30 Grad. Und morgen geht die Welt dann unter.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute bis zwei arbeiten, dann zum Sport (das sage ICH!), dann zum Schneiden, dann zum neuen Teil der 2006-Spiegel-Tv-Doku der esso-Tankstelle bei gutem Essen.
Moin. Heute wird es dann doch stressig. Ich muss die Vorfälle gestern auf dem Fußballplatz aufarbeiten - und ich werde das auch kommentieren müssen. Und am liebsten würde ich dann mal für eine Woche nach Österreich zur Liebsten fliehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #9245zum neuen Teil der 2006-Spiegel-Tv-Doku der esso-Tankstelle.
da schau ich glatt mal rein, kann mich noch gut an den dortigen Trubel erinnern.
Ja, die Doku von 2006 ist super. Da schaue ich dann auch rein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Die letzten beiden Tage waren wohl so anstrengend, dass ich um 22.30 Uhr vor dem Fernseher eingeschlafen bin und bis 8.10 Uhr mit zwei kurzen Unterbrechungen geschlafen habe. Heute wird noch mal anstrengend, denn heute Nachmittag ist Kardinalsbesuch und das soll ich noch aktuell für online schreiben. Dadurch hätte ich die Kinder erst spät abgeholt, jetzt hole ich sie gar nicht ab, weil meine Eltern, die ja auch hier im Haus leben, offenbar Magen-Darm haben. Da ich sie die letzten beiden Tage kaum gesehen habe, fühle ich mich sicher. Aber da der Große nächste Woche eine Klassenarbeit und einen Ausflug hat, wollen wir da nichts riskieren und warten mal bis morgen... Notfalls fahre ich einfach nur mit ihnen irgendwohin.