Ein ruhiges Wochenende ohne Arbeit hat mal sehr, sehr gut getan. Wäre zwar gerne ein wenig in der Natur unterwegs gewesen, aber meine gebrochene oder gestauchte Zehe hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber es gibt Schlimmeres
Moin. Eigentlich habe ich heute frei. Doch ich muss beruflich eine Reise planen und ich muss heute Abend doch noch zu einem beruflichen Termin. Außerdem sollte ich für die Reise noch ein Sakko kaufen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wäre passend, wenn ich den Bundes-Olaf treffe und abends auf einem Schiff einen Preis entgegennehme. Eigentlich wäre der Hugh-Hefner-Bademantel noch besser.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Zwischen acht & neun wird hier ein Elektriker nach dem Problem mit den Steckdosen suchen und mir bei der Gelegenheit vermutlich immer wieder vorhalten, wie dumm ich meine Lampen angeschlossen habe. Da meine Expertise in einem anderen Bereich liegt, werde ich versuchen, das an mir abprallen zu lassen. Handwerker im Haus sind immer extrem nervig.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Nach dem gar nicht mal so freien Tag gestern habe ich heute wieder einen normalen Arbeitstag. Die Erholung hält sich in Grenzen, wenn man am freien Samstag und am freien Montag trotzdem arbeitet.
Moin. Gestern war ich recht fleißig, aber es war mühselig. Hoffentlich wird es heute besser, ich hab nur Zeit bis zum Nachmittag, dann kommt der Liebste.
You all want the whole world to be changed so you will be different.