Vorhin barfuß am Türrahmen hängen geblieben. Ich sollte mir abgewöhnen durchs Haus zu hetzen. Kürzlich beim Spurt die Treppe hoch mit dem Ehering am Edelstahl-Handlauf hängen geblieben. Ich war froh, dass der Finger dran blieb, aber die Zerrung schleppe ich jetzt schon wochenlang mit mir herum.
Seit diesem Unfall in der schweizer Liga (nicht googeln) trage ich keinen Ehering mehr. Gibt es einen Fachbegriff vor der panischen aber berechtigten Angst, mit Finger und Ehering irgendwo...? Ach so, ich wollte ja nicht ins Detail gehen.
Kann kein Blut sehen und unterdrücke lieber meine Neugierde ;-). Ansonsten kann Akri bestimmt einen Fachbegriff nennen.
Moin! Im beschaulichen Brühl war letzte Nacht Party, und zwar richtig laut. Die Ohrstöpsel haben es zum Glück gerichtet. Heute Nachmittag geht's nach Köln, heute Abend mache ICH dann mal Party.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Den Großen bringe ich gleich zum Kindergeburtstag. Die Zwillinge bringe ich vor meinem beruflichen Termin wieder heim, weil sie gerne in den Pool möchten. Deshalb habe ich dann heute Abend auch Zeit für den ESC. Beruflicher Termin ist ein reiner Repräsentationstermin für mich. Ich muss nur dasitzen, zuhören und ein liebes Gesicht machen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ging mir gestern genauso. Habe nichts finden können. Brauche Kleid für Abschlussball an der Schule. Kind zieht zwar weiter bis zum Abi, aber der 10. Jahrgang geht ab, und alles wird sich neu sortieren (Gesamtschule). Doch ein tiefer Einschnitt. Und sie macht überraschenderweise ernst mit Ballkleid. Habe mir nun ein Abendkleid online bestellt. Sie hat mit ausgesucht (das Kleid war sogar mein Favorit).
Bissi spät, trotzdem Moin! Nachdem ich gestern ein klein wenig zu viel getrunken habe, war ich dank viel Wasser gestern und heute (und sicherlich auch, weil ich endlich nicht mehr rauche) gar nicht verkatert. Also konnten wir früh an den Kölner Lieblingssee fahren, später entspannt die sehr gute Radiohead-Doku auf ARTE ansehen (siehe Mediathek - die Doku ist wirklich gut!) und zum glücklichen Abschluss auch noch Sushi essen. Perfekter Tag!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. kurze woche. arbeite nur bis mittwoch, dafür am sonntag wieder. das wird aber meine letzte wochenendschicht. schade eigentlich. die extra-kohle könnte ich ganz gut gebrauchen.
Mein Stadtteil ja. Wie es im Viertel und am Osterdeich aussieht, weiss ich noch nicht, die feiern wahrscheinlich immer noch. Scheint eine riesige Party gewesen zu sein, ähnlich wie das Double 2004. Gestern war gefühlt jede/r zweite im grünen Outfit unterwegs, selbst hier am Stadtrand.