Oh. Ich würde das ja korrigieren, aber im Sinne der "Morgens bin ich noch unzurechnungsfähiger als sonst"-Authentizität lass ich das mal so und kaufe ein "a".*
*... und sorge mich ein bisschen, was für einen Mist ich wohl den ganzen Vormittag im Quadratmetermanuskript zusammengetippt habe ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Schade, dass die Marla nicht mehr in Wien lebt, heute hätten wir uns gut treffen können. Die Liebste hat nämlich heute berufliche Präsenztermine, also bin ich mit nach Wien rein. Heute Mittag treffen wir uns noch mal, ansonsten bummel ich durch diese wunderschöne Stadt. Gerade sitze ich in einem Café, lese den ME, habe sogar endlich die Visions gefunden und schon 4000 Schritte gemacht. Gegen 17.30 Uhr muss ich am Flughafen sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Letzte Nacht windete es hier arg, was Geräusche verursachte, die allzu unheimlich waren, als dass ich ruhig hätte schlafen können. Aber vermutlich ist das meine eigene Schuld: Man sollte nicht direkt nach Einzug in eine neue Wohnung (die auch noch in einem alten Haus liegt!) mit der Übersetzung eines Spukhaus-Romans beginnen...
Moin ihr Lieben. Ihr spüre gerade jeden der 16500 Schritte, die ich gestern gemacht habe - bei 30 Grad und ab Nachmittag mit dem Laptop in der Tasche. Dafür habe ich Farbe bekommen. Gleich geht's dann ins Büro. Ab heute Abend habe ich die Jungs. Ich freue mich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Keine Farbe hier, obwohl ich es gestern endlich zum "Schloss Falkenlust" geschafft habe. Die lumpigen 2,5 Kilometer, die es laut Wegweiser von "Schloss Augustusburg" im hiesigen Zentrum entfernt ist, hab ich letzte Woche noch nicht geschafft. Umzüge können ganz schön auslaugen!
Heute steht mal wieder Yoga auf dem Plan, außerdem will ich noch ein, zwei Kapitel schreiben und vielleicht - aber wirklich nur vielleicht - zu Ikea fahren, um TV-Regale zu vergleichen.
moin. gut geschlafen, eingekauft, blumentöpfe besorgt und das auto gewaschen (muss ich --> dienstwagen). gleich gehts zum frisör, danach bin ich wieder ein mensch. habt ein schönes wochenende!
Vorhin barfuß am Türrahmen hängen geblieben. Ich sollte mir abgewöhnen durchs Haus zu hetzen. Kürzlich beim Spurt die Treppe hoch mit dem Ehering am Edelstahl-Handlauf hängen geblieben. Ich war froh, dass der Finger dran blieb, aber die Zerrung schleppe ich jetzt schon wochenlang mit mir herum.
Vorhin barfuß am Türrahmen hängen geblieben. Ich sollte mir abgewöhnen durchs Haus zu hetzen. Kürzlich beim Spurt die Treppe hoch mit dem Ehering am Edelstahl-Handlauf hängen geblieben. Ich war froh, dass der Finger dran blieb, aber die Zerrung schleppe ich jetzt schon wochenlang mit mir herum.
Seit diesem Unfall in der schweizer Liga (nicht googeln) trage ich keinen Ehering mehr. Gibt es einen Fachbegriff vor der panischen aber berechtigten Angst, mit Finger und Ehering irgendwo...? Ach so, ich wollte ja nicht ins Detail gehen.