Wir sind heute mal im Mannheimer Norden unterwegs. Das machen wir nicht so oft, weil wir Rhein und Neckar direkt vor der Tür haben, aber der Käfertaler Wald ist ein wirklich schönes Naherholungsgebiet.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heute wird es heiß und stürmisch. Ich übersetze gerade was, die Liebste liest. Wenn überhaupt, werden wir uns vielleicht heute Abend mal zu einem Spaziergang aufmachen.
Oh, ähm, moin!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Sitze am Flughafen. Boarding beginnt in ein paar Minuten. Zu Hause geht es dann direkt ins Büro oder ins Home-Office.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oookay. Flug startet wohl 75 Minuten später. Läuft bei Eurowings.
Jetzt wieder 75 Minuten. So spannend wie ein Terrence-Malick-Film.
Gatewechsel! Leben am Limit. Menschen reihen sich, offenbar einem Pavlovschen Reflex folgend, sofort wieder in Schlangen auf, um auf das Boarding zu warten. Faszinierend.
moin! hier ist es immer noch total schwül, wenn auch nicht mehr ganz so heiß. trotzdem wäre ich heute morgen fast vom fahrrad gekippt. aber gut, dass ich diese woche nicht im home office bin. hier im büro habe ich wenigstens klimaanlage.
Ich komme gerade vom abenteuerlichen Minigolfen, in der Halle war praktischerweise eine Sauna mitintegriert. Ich bin nun seelisch gereinigt, sollte aber mal unter die Dusche hüpfen.
Nachher habe ich ein großes Interview mit einer Bürgermeisterin und ich habe noch keine Frage vorbereitet. Danach laufe ich durch ihre Stadt und muss jedes Geschäft fotografieren für eine interaktive Karte. Dann geht's zur Ex-Frau, drei Vollmachten für Reisepässe der Kinder unterschreiben. Dann nach Hause, Anmoderationen für eine Preisverleihung vorbereiten. Ab in die Redaktion, Zeug für die Preisverleihung abholen. Am Abend zur Preisverleihung, bei der ich die Preisübergaben moderiere. Danach dann Essen und (wenig) trinken, weil ich ja mit dem Auto fahren muss.
Moin! Nach ein paar depressionsbedingt üblen Tagen geht es mir bisher recht gut. Also kann ich heute wieder voll in die Yoga-Praxis einsteigen, die ich wohl ein wenig intensiver gestalten werde, weil die Geburtstagswoche beginnt: Scheiß auf Weight-Watchers-Punkte, diese Woche wird gegessen, worauf ich Lust habe! Und getrunken auch! Und überhaupt!
You all want the whole world to be changed so you will be different.