Im einzigen Multiplex, in das ich damals regelmäßig gegangen bin, hatte ich auch im Sommer mindestens eine Kapuzenjacke dabei, um mich zudecken zu können. Frage mich wirklich, was die glauben, welche Erwartungshaltung ihr Publikum hat. "Ey Kinodödel, mach ma kälter, ich spüre immer noch Teile meines Körpers"?
Moin. Heute wird unser Outlet silent geopent. Da habe ich also wieder einen Aufmacher. Dann muss ich endlich das Interview mit der Bürgermeisterin abtippen, was die letzten Tage nie ging. Und ich muss Spesen machen. Und wenn das alles erledigt ist, dann bin ich langsam entspannter...
Heute Abend steht "Just Mercy" auf dem Streaming-Programm. Ich hoffe, der enttäuscht mich nicht...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Die Ex-Frau schickt mir gerade die Info, dass einer der Jungs Fieber hat und hustet. Ist es sehr arschlochig, wenn ich die Jungs deshalb am Wochenende vor dem Urlaub nicht hier haben möchte? Unabhängig von Corona will ich mir nicht irgendeine Erkältung oder einen grippalen Infekt mit in den Urlaub nehmen...
Ansonsten hoffe ich, dass mein Interview in der Langfassung schnell freigegeben wird, dass ich relativ entspannt heute Sportseiten (vor-)bauen kann und dann - ob mir oder ohne Kinder - immerhin den Abend und den Samstag genieße.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed