Moin! Beschissen geschlafen. Es wäre sehr lobenswert, wenn es die Stadt mal unterließe, ihre ABM - Maßnahmen auf fahrbaren Rasenmähern schon um 7 Uhr 12 zur Arbeit zu nötigen. Ich dachte, ich dreh durch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Heute also ein normaler Arbeitstag. Muss allerdings um 16.30 Uhr zur Väterberatung. Mal schauen, ob die Tipps haben, ob es eventuell staatliche Mittel gibt für mich, wenn ich eine Wohnung habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gestern war ich sehr fleißig. Zur Belohnung geht es heute in den Beach Club: Schwimmen im See und Freibad-Pommes!! Die Geburtstagswoche läuft echt gut.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Gestern den gaaaaanzen Tag draußen verbracht und mit Weißwein im Park ausklingen lassen. War schön! Heute steht wieder ArbeitArbeit auf dem Plan, außerdem ein Friseurbesuch und definitiv ein größerer Lebensmitteleinkauf. Vermutlich bald, denn es soll Gewitter geben.
Moin! Dachdecker auf dem Nachbargebäude, habe denen bereits interessiert bei der Arbeit zugesehen. Da oben herumzuturnen wäre dermaßen mein Alptraum, daß ich froh bin, daß es Leute gibt, die das können.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Bin gerade autolos, weil vor dem Urlaub noch neue Bremsen aufgezogen werden müssen. Und dann schauen wir, ob wir den Urlaub überhaupt antreten können, denn die älteste Tochter der Liebsten ist positiv. Heute Abend bekomme ich von meinem besten Kumpel eine Finanzberatung. Und um 21 Uhr ist noch ein beruflicher Termin. Wird lang heute...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Es regnet. Ich bin müde. Heute Abend kommen die Kinder. Ich muss noch schnell den Staubsauger hier oben durchjagen. Der Arbeitstag wird stressig. Und ich bin total platt. Heute Nachmittag soll es knallen. Die Älteste der Liebsten hat einen negativen PCR-Test. Und die Finanzberatung gestern schien gut zu laufen. Ich weiß jetzt definitiv, dass ich mit meinen bisherigen Vorstellungen für einen Mietpreis richtig lag und ich jetzt demnächst Geld anlege und mir dann ein wenig mehr leisten kann. Aber die Hausgeschichte ist gestorben.
Moin! Müde bin ich, denn die Gewitter letzte Nacht haben mich mehrfach geweckt und seit acht Uhr sind die neuen Nachbarn (?) am Sägen & Hämmern & Co. Hilft nix, ich muss heute ein Lektorat abgeben. Aber dann beginnt das Geburtstagswochenende! Kuchen, Pizza, Eis! Phantasialand! Die Küche ist schon geschmückt!
mon, wochenende! eingekauft ist, gleich gehts zum friseur, am abend dann mitgliederversammlung des gutmenschenvereins. und morgen nach dortmund, schallplatten kaufen mit dem besten freund. mein neffe kommt auch mit, er (24) hat das vinyl für sich entdeckt und fängt quasi bei null an - da freu ich mich, onkeliche ratschläge und expertisen abgeben zu können *lach*
moin. seit gestern hab ich überhaupt erst wieder einen fußboden in der küche, immerhin jetzt mit linoleum. am wochenende wird geweißelt, nächste woche dann hoffentlich auch wieder kochen, backen, wäsche waschen.
Zitat von oasupp im Beitrag #9492mein neffe kommt auch mit, er (24) hat das vinyl für sich entdeckt und fängt quasi bei null an - da freu ich mich, onkeliche ratschläge und expertisen abgeben zu können
Das habe ich ja grad mit meinem jungen Arbeitskollegen, das macht wirklich Spaß, den musikalischen Mentor zu spielen.
Moin!
bei meinem neffen hat da gar nix gefruchtet. er sagte zwar immer, dass ihm meine mix-cds gefielen, aber er hört immer noch vorwiegend schrottigen deutsch-rap.