Moin! Eigentlich wäre ich heute mit aufs Summerjam gegangen, um mir das mal anzuschauen, aber das klappt leider nicht - oder zum Glück? Gestern gab es wohl arge Probleme mit der Organisation, weil Personalmangel... Bringe ich halt heute mein Fahrrad in die Werkstatt und arbeite weiter an meiner Übersetzung. Ausflug zum See ist bestimmt auch noch drin. Oder gar noch mal Kino?? So viele Möglichkeiten!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Da mittlerweile zwei der Jungs krank sind und mein beruflicher Termin abgesagt wurde, habe ich überraschenderweise frei. Das habe ich auch bitter nötig. Heute Nachmittag fahre ich noch mal einkaufen und bringe den Jungs (und der Ex) ein Eis vorbei. Vielleicht kann ich mich ja auch aufraffen und mal laufen. Ansonsten ist aber wirklich abhängen angesagt. Bin einfach platt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute also ein Sonntagsdienst. Den mein Chef zunächst nicht wollte, aber ich, weil ich ja gestern einen Termin gehabt hätte und den hätte schreiben müssen. Jetzt ist der ausgefallen und der Sonntagsdienst bleibt, weil ich natürlich so kurzfristig niemanden mehr als Ersatz bekomme. Das ist mehr als ärgerlich.
Danach muss ich dann langsam packen, denn morgen früh geht's zwischen 7 und 8 Uhr los Richtung Tirol.
Heute Abend schaue ich dann vielleicht noch einen Film...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ein bisschen verschlafen und mit hämmernden Kopfschmerzen aufgewacht. Die sitze ich jetzt noch einen Moment lang aus und fahre dann in die Stadt, um wenigstens noch ein bisschen Cologne Pride mitzukriegen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Kaffee. Dusche. Dann noch einen Kaffee. Und dann geht's für rund sieben Stunden auf die Straße...
moin. nach einem langen wochenende in holland mit viel bier und wenig schlaf, versuche ich gerade ins leben zurück zu finden. wobei: welche seite von den beiden IST eigentlich das leben? hm.