Moin. Ab heute Nachmittag geht's von Termin zu Termin, davor ist es eher entspannt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute Tag in der Redaktion mit viel Schreiben. Draußen sollen es 33 Grad werden. Da der Vize-Chef heute Bürodienst hat, kann es sein, dass wir spätestens 17 Uhr raus sind. Dann muss ich noch einkaufen. Aber insgesamt rechne ich damit, heute früh daheim zu sein - und dann mal mit "Succession" anfangen? Die Serie läuft bei Sky angeblich am 6.9. aus...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Gestern richtig viel geschafft, deshalb geht es heute an den See. (Vingster Naturfreibad, um genau zu sein.) Aber vorher muss ich einen potenziellen Kunden anrufen und mal checken, was ich für ihn tun kann. Vielleicht wird das ja der zweite große September-Auftrag, dann bin ich finanziell sicher bis ungefähr November. Vielleicht kann ich sogar die Heizung anmachen!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Die Hitze hält die Patient:innen fern, da kommt der Garten hinter der Praxis für den zweiten Kaffee des Tages gerade recht. Heute Morgen beim Radfahren zog der Muskelkater vom endlich angefangenen Freeletics-Programm ordentlich, aber ich liebe Muskelkater, da gab es zusammen mit 18 Grad und Sonnenaufgang das erste Glücksgefühl des Tages. Gleich bei 30 Grad zurück wird vermutlich weniger entspannt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
moin! tote hose in der arbeit. die fallzahlen gehen in den keller, weil sich keine sau lässt testen lässt, damit der urlaub nicht in gefahr gerät. setzt man sich halt mit "schnupfen" in den flieger. bin gespannt, wie sich das entwickelt.
immerhin gibt es heute ein paar sinnlose meetings und schulungen, mit denen ich die zeit vertrödeln und nebenher herumdaddeln kann.
Die Tests kosten mittlerweile ja auch Geld. War doch klar, dass das runtergeht.
Moin. Unterm Dachgeschoss ist es heute Nacht dann auf 27,8 Grad abgekühlt (ich habe seit gestern ein Innenraumthermometer). Es ist ätzend.
Heute ab Nachmittag habe ich zwei Termine, einer davon auf dem hiesigen Sportplatz. Vorher muss ich mal schauen - habe mal nichts zu schreiben.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin! Morgen ist Abgabe für ein Lektorat. Leider verlangt das noch sehr viel Arbeit, also kein Tag am See für mich. Vielleicht schaffe ich das morgen noch mal, ehe ich Samstag nach London entfliehe.
You all want the whole world to be changed so you will be different.