Moin. Bis zehn gepennt, mit zwei kurzen Die-Müllabfuhr-ist-mächtig-laut-Unterbrechungen. Kopfweh, wie neuerdings immer, wenn sich das Wetter ändert. Draußen ist es unschön, aber da ich heute hauptsächlich schreiben will, soll mir das recht sein.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Tag 13. Der Strich ist kaum noch zu erkennen. Endlich. Dann gehe ich heute Abend zu einem Fußballspiel, am Sonntag auch, und den freien Samstag werde ich auch rumkriegen. Ich glaube, ich will spazieren oder so...
Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig, denn ich hätte wohl doch gestern fliegen können.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Brühl hüllt sich in gelbliche Wolken. Sehr "Resident Evil", die Stimmung heute. Zum Glück fahre ich in wenigen Stunden nach Karlsruhe, Freunde treffen und anschließend im Kohi meine letzte selbst organisierte Lesung rocken. (*schnüff*) Dummerweise ist es erneut Zeit für die Regelblutung, die offenbar diesen Monat mal wieder Schmerzen mitbringt. Noch isses auszuhalten; das soll bitte auch so bleiben.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich bin noch keine halbe Stunde wach und schon fertig mit der Welt. Ich sollte mir abgewöhnen, nach dem Aufstehen auf Facebook Kommentare zu lesen.
Zitat von beth im Beitrag #9653Moin. Ich bin noch keine halbe Stunde wach und schon fertig mit der Welt. Ich sollte mir abgewöhnen, nach dem Aufstehen auf Facebook Kommentare zu lesen.
Es ist überhaupt nicht mehr schön, in sozialen Netzwerken Kommentare zu lesen. Mich hatte gestern kurz interessiert, was man so zum "Panorama"-Beitrag über sexuelle Übergriffigkeiten im Frauenfußball schreibt. Es war nicht viel, weil es offenbar niemanden interessiert - aber was ich gelesen habe, war teils grauslig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zwei Leute haben unter einem Artikel über Geschlecht unabhängig voneinander Trisomie 21 im Geschlechterspektrum verortet. Ich pack das nicht mehr. Diese Blödheit. Diese geballte Blödheit. Obendrauf kommen Grausiges, Hass, Häme, Hetze. Und Verkürzungen und böswillige Interpretationen. Soziale Medien sind widerlich.
Moin! Katzen unterm Sofa, Eichhörnchen im Schlafzimmer - ich kann nur mit einer kleinen Waldschabe dienen, die ich heute morgen im Flur antraf.
Ich bin gerade mal eine ausgedehnte Runde spazieren gegangen, weil ich mir vorgenommen habe, jeden Tag meine 10.000 Schritte vollzubekommen. Erst wollte ich laufen gehen, aber die Beine sind vom Fußballtraining gestern Abend noch ziemlich träge. Auf der Arbeit ist zum Glück wenig los, ich hoffe es bleibt so. Heute Abend werde ich mir gepflegt einen alkoholfreien Caipi machen, mich auf die Couch werfen und Stranger Things oder Workin' Moms weitergucken.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin! Bin manchmal wirklich etwas neidisch über eure Jobs in denen man genug Zeit hat, spazieren zu gehen. Ist mir noch nie passiert. Mir geht's heute nicht so doll, aber viel, viel besser als gestern. Arbeit geschafft. Jetzt Kind abholen und dann Koffer packen und klar Schiff machen.
Ich habe das Glück, dass ich mir meine Arbeitszeit wirklich nach Gusto einteilen kann. Wenn ich am Vormittag nichts dringendes auf dem Schreibtisch habe und Lust auf einen Spaziergang habe, mache ich den und hänge die Arbeitszeit hinten wieder dran. Ist echt fein!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?