Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #9627Tag 10. Zwei deutliche Striche. Shit. Ich will nicht mehr.
Du musst ja auch ab morgen nicht mehr. Das Ziel ist in Sichtweite!
Ja, aber ist das sinnvoll? Meine Hausarztpraxis und mein Arbeitgeber meinen beide, es sei sinnvoller, abzuwarten, bis die Schnelltests negativ sind. PCR-Test bekomme ich nicht kostenlos und müsste hier bei der Stammteststelle 90 Euro zahlen um zu wissen, wie der CT-Wert ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
In NRW gilt: grundsätzlich endet die Isolation nach zehn Tagen ab dem Tag des erstmaligen Auftretens von Symptomen (wie etwa Atemnot, neu auftretender Husten, Fieber und Geruchs- oder Geschmacksverlust). Man darf also nach 10 Tagen die eigenen vier Wände verlassen, ohne sich nochmals testen zu müssen. Dies deshalb, weil die Wahrscheinlichkeit eines positiven Antigentestergebnisses nach Ablauf der 10 Tage als gering eingeschätzt wird. Eine Isolierung ist jedoch fortzusetzen, wenn und solange noch Symptome vorliegen!
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Und da ich immer noch leicht huste und ab und zu die Nase läuft, bin ich auch nicht symptomfrei. Immerhin schmeckt wieder alles normal.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Länger gearbeitet als geplant, nun Kreislaufprobleme. Kind ist mit dem hartnäckigen Schnupfen (negativ) heute zuhause. Ich würde mich bei der Hitze am liebsten nur vor den Fernseher setzen, aber Kind hatte heute schon Medienzeit und würde mir eh nur auf der Pelle hocken. Morgen wird es hier nochmal so heiß. Im Garten haben wir 40,0 C. Mag nicht mehr. Vielleicht hilft Kaffee.
Moin. Tag 11. Das Teststäbchen war krumm, weshalb ich es nicht ganz tief in die Nase schieben konnte. Eigentlich habe ich damit nur das gemacht, was auch auf der Anleitung steht, eher im vorderen Nasenbereich gemessen. Und zum ersten Mal ist der Strich deutlich dünner. Aber er ist dennoch gut sichtbar. Aber vielleicht geht es ja aufwärts! Ob ich doch noch den Test morgen abwarten sollte und dann erst die Flüge umbuche?
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #9627Tag 10. Zwei deutliche Striche. Shit. Ich will nicht mehr.
falls es ein trost ist: ich war seinerzeit (april) auch noch am 10.tag positiv, und heute bin ich beruflich nach wie vor erfolgreich, wenn ich auch sonst vor den trümmern meines lebens stehe.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #9636Moin. Tag 11. Das Teststäbchen war krumm, weshalb ich es nicht ganz tief in die Nase schieben konnte. Eigentlich habe ich damit nur das gemacht, was auch auf der Anleitung steht, eher im vorderen Nasenbereich gemessen. Und zum ersten Mal ist der Strich deutlich dünner. Aber er ist dennoch gut sichtbar. Aber vielleicht geht es ja aufwärts! Ob ich doch noch den Test morgen abwarten sollte und dann erst die Flüge umbuche?
Nachtrag: Flüge 1:1 umbuchen kostet 150 Euro Aufpreis - es sei denn, ich fliege Mittwoch um 6.40 Uhr, dann sind es nur 30 Euro Aufpreis insgesamt. Aber dann müsste die Liebste Homeoffice machen und ich auch...
Moin. Gut geschlafen, heute aber lustlos. Muss Hausfrau spielen: Wäsche, saugen, so was. Dann mach ich die Übersetzung fertig. Vielleicht komm ich auch mal vor die Tür...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von beth im Beitrag #9641Moin. Eben beim Staubsaugen kam eine fremde Katze von unter der Couch hervorgeschossen. Ok.
Moin. Tag 12. Der Strich ist immer noch gut erkennbar, aber er wird jetzt von Tag zu Tag dünner.
Erst mal alle Fenster auf. Und dann schauen wir, was der Tag bringt. Immerhin ist so wenig zu tun, dass ich mal ein paar Überstunden abbaue.
Heute Abend gucke ich dann mit der Liebsten und ihrer Tochter Fußball - leider nicht zusammen an einem Ort.