moin! hier klettert das thermometer unaufhaltsam in richtung 30 grad-marke und meine umgebung sorgt mal wieder für maximal abwechslungsreiche störgeräusche (müllabfuhr, kehrmaschine, laubbläser [kommen dank furztrockenheit jetzt schon zum einsatz. da freuen sich die hausmeister!], bohrmaschine, plärrende blagen, kläffende köter), aber auch sonst ist alles supi hier im home office.
schick sie her. ich hau ihr eine aufs maul. wir haben hier jetzt übrigens noch ein duett aus zwei heckenschneide-höllenmaschinen zu bieten. nimmst du die auch?
Moin! Im Urlaub früh aufstehen müssen ist doof. Das Schwimmbad gestern war proppevoll, das tuen wir uns heute nicht nochmal an. Heute den Tag mit viel Eis rumbringen. Zum Glück wird es morgen wieder kühler.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #9723schick sie her. ich hau ihr eine aufs maul. wir haben hier jetzt übrigens noch ein duett aus zwei heckenschneide-höllenmaschinen zu bieten. nimmst du die auch?
ich dachte ja ich bin lärmempfindlich/ruhebedürftig, aber das das forum scheint unter galoppierender misophonie zu leiden. in dem zusammenhang ein anregender artikel zu einem meiner herzensthemen (auch wenn ich mit dem autor null einverstanden bin): https://www.theatlantic.com/magazine/arc...be-loud/670600/
Moin! Scheiße geschlafen, und dann noch eine interviewte Ische im Fernsehen, die meinte "nicht über's Wetter beschweren, einfach rausgehen und die Sonne genießen". Möge sie verdorren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Immer noch scheiße heiß unter dem Dach. Obwohl es in der Nacht geregnet hat. Obwohl es heute nicht sehr warm werden soll. Ich lasse jetzt den ganzen Tag über ein Seitenfenster auf. Aber das wird ein Spaß heute, wenn die Kinder auch hier sind... es weht so gut wie kein Wind...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier waren es gestern 37 Grad, und heute sollen es glaube ich 34 werden. Und das mit gefühlt 75% Luftfeuchtigkeit. Wer jemals um diese Jahreszeit hier war, kann sich vielleicht vorstellen, wie ekelhaft das ist. Zum Glück hab ich mir das Kurzduschen vor geraumer Zeit angewöhnt, denn zweimal am Tag sind grad Standard.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Auch hier - Oh Wunder! - kühl und leider eher dunkel. Wobei ich "kühl" gerade ein bisschen forciere, die Fenster sind alle auf. Muss halt arbeitenarbeiten, da tut Sauerstoff denn doch gut. Grob putzen müsste ich auch noch, es ist echt dreckig - das will ich nicht nach meiner London-Rückkehr machen müssen. Kennt ihr das, dass man vorm Verreisen noch mal rasch ein bisschen aufräumt und saubermacht, damit nach dem Urlaub alles hübsch ist, wenn man wiederkommt?
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #9731Kennt ihr das, dass man vorm Verreisen noch mal rasch ein bisschen aufräumt und saubermacht, damit nach dem Urlaub alles hübsch ist, wenn man wiederkommt?
ich kenne den impuls dazu, aber meistens wird es bei mir vor dem verreisen so stressig, dass die putzerei dann doch unter den tisch fällt.
hier ist es wieder sehr warm, aber windig. das lüftchen macht es immerhin etwas erträglicher.
Zitat von Mory im Beitrag #9731Moin. Auch hier - Oh Wunder! - kühl und leider eher dunkel. Wobei ich "kühl" gerade ein bisschen forciere, die Fenster sind alle auf. Muss halt arbeitenarbeiten, da tut Sauerstoff denn doch gut. Grob putzen müsste ich auch noch, es ist echt dreckig - das will ich nicht nach meiner London-Rückkehr machen müssen. Kennt ihr das, dass man vorm Verreisen noch mal rasch ein bisschen aufräumt und saubermacht, damit nach dem Urlaub alles hübsch ist, wenn man wiederkommt?