Moin. Heute muss ich in den Knast. Ich hoffe, sie lassen mich wieder raus. Aber ist ja Offener Vollzug.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mory im Beitrag #9731Kennt ihr das, dass man vorm Verreisen noch mal rasch ein bisschen aufräumt und saubermacht, damit nach dem Urlaub alles hübsch ist, wenn man wiederkommt?
Am 5.8. im exmusikpress, am 8.8. in der Süddeutschen. Jetzt weiß man, wo die ihre Themen herholen. Das Interview ist hinter der Paywall, aber nicht wahnsinnig aufregend und dreht sich in weiten Teilen auch um den Haushaltsputz allgemein. Fazit ist jedenfalls, dass des Vor-Urlaubs-Putz normal und sinnvoll ist, es aber auch ok ist, wenn man es nicht schafft.
Moin. Wird ein interessanter und auch sehr langer Tag.
Wie immer mittwochs muss ich gleich eine Sportseite bauen, bin mal gespannt, wie viel Text der Kollege liefert, der gerne Romane schreibt.
Einen eigenen Text muss ich noch beenden.
Und dann geh es heute Abend zum Bezirkssportgericht wegen der Schiedsrichter-Attacke von vor ein paar Wochen. Allein die Fahrtzeit dürfte hin uns zurück mit Feierabendverkehr 2,5 Stunden dauern. Dann zieht sich so eine Verhandlung auch gerne mal über drei Stunden. UND ich muss das heute wegen Haldern morgen auch noch schreiben. Ich bin mal gespannt, ob ich vor Mitternacht den Rechner zuklappen werde...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Bis zwei Uhr heute Nacht gearbeitet, um drei geschlafen, seit 9 Uhr wach. Jetzt packe ich mal schnell, muss mir dann noch eine blöde Tasche kaufen, weil ich sonst die Sonnenbrille und die Sonnenmilch nicht untergebracht bekomme, und dann geht's los Richtung Haldern (bzw. zuerst zum Schlosshotel im Ort, in dem der LFB wohnt).
Moin. Papa und ich stecken knietief in den Unterlagen zur Grundsteuer-Neuberechnung und ja, wir sind bereits voller Hass. Warum muss man das noch mal machen? Die haben doch schon alle erforderlichen Daten!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #9761Moin. Papa und ich stecken knietief in den Unterlagen zur Grundsteuer-Neuberechnung und ja, wir sind bereits voller Hass. Warum muss man das noch mal machen? Die haben doch schon alle erforderlichen Daten!
Ja, das war auch die Aussage von meinem Steuerberater.