moin, wieder mal punkt sieben von einem duett aus rasenmäher und motorsäge geweckt worden. und trotz abkühlung hängt hier in der wohnung immer noch die hitze und schwüle. irgend so ein drecksbiest hat mich heute nacht total zerstochen und home office darf ich heute auch nicht machen, da ich vor ort schulungen geben muss. sprich: ein scheißtag, der scheiße anfängt.
Moin! Nachdem ich nun halbwegs ausgeschlafen und nicht mehr verkatert bin, kann ich sagen: Dieses Wochenende hat definitiv meine Akkus aufgeladen. Es geht mir richtig prima & freue mich gerade auf & über alles.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Komisch geschlafen heute. Bin sehr platt. Heute Mittag habe ich einen beruflichen Termin, heute Abend noch einen privaten. Und dann muss ich versuchen, gegen 21 Uhr zu schlafen, denn morgen klingelt der Wecker um 3.30 Uhr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der Flieger (wenn er denn nicht vom Streik betroffen ist - ich fliege mit Lufthansa-Tochter Eurowings, die den Flug selbst wieder an eine Nicht-Lufthansa-Tochter vergeben hat - aber entscheidend ist ja das Bodenpersonal) startet um 6.40 Uhr. Gegen 4 Uhr fahre ich also Richtung Flughafen.
Edit: Ich höre gerade, dass heute schon um 3.30 Uhr eine lange Schlange vor der Security war mit Wartezeiten von 45 Minuten. Hmm - und dann morgen beim Streik... es wird spannend...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe letztens im Radio gehört, dass es auch deshalb so voll und die Schlangen so lang sind, weil die Leute teilweise 6 Stunden vor Abflug am Flughafen sind. Dabei reichen 2,5 Stunden vorher locker.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Unter Normalbedingungen reichen auch zwei Stunden locker. In Wien funktioniert das einwandfrei. Da brauche ich selten mal länger als 10 Minuten in der Schlange bisher (einmal war es was voller).
In Köln habe ich auch erst zweimal gestanden, das hat dann meist 45 Minuten gedauert. Und wenn ich um 3.30 Uhr losfahre, bin ich ja auch 2,5 Stunden vor Abflug erst da... die schlimmen Tage jetzt in den Ferien scheinen Freitag und Samstag zu sein.
All das Planen war dann umsonst: Mein Flug verspätet sich um eine Stunde. Also bin ich jetzt ganz in Ruhe aufgestanden, trinke ebenfalls in Ruhe meinen Kaffee, mache mich dann fertig und fahre los. Dann sollte alles ganz locker klappen.
Nur das Abholen in Wien dürfte nicht funktionieren, aber da kann ich auch mit dem Zug fahren.
Update: Alles total entspannt. 40 Minuten hat es bis zum Gate gedauert. Jetzt dauert es 1,5 Stunden bis zum Boarding.
Moin. Habe heute frei. Kaum To-Dos. Und heute Abend sind wir beim Bruder der Liebsten eingeladen, der zwei Straßen weiter wohnt. Wir hatten auch eine Einladung zu einer Party in Wien, da hätten wir aber fahren müssen. Da ist das angeschickert nach Hause schwanken doch die schönere Alternative, zumal die Schwester der Liebsten mit ihrer Verlobten auch kommt.
Zitat von oasupp im Beitrag #9687moin an alle, heute frei und guter dinge. leidfer musste ich das auto waschen, ich komme mir dann immer so spießig vor.
Ich mähe den Rasen der Liebsten und das ist kein Euphemismus.
moin. doof geschlafen, und die daraus resultierende mattscheibe begleitet mich schon durch den ganzen vormittag. zum glück kann ich mich nachher wohl noch mal hinlegen, wenn ich nicht allzu verplant bin. und das sollte ich auch, abends darf ich nämlich an der wiedereröffnung des privaten literatursalons einer lieben bekannten mitwirken.
Moin. Prima geschlafen und guter Dinge erwacht - meine Erkältung (hoffentlich, Test war nach wie vor negativ) schien besser. Dann eMails meiner Steuerberaterin gecheckt, Finanzämter abtelefoniert und BUMM! Kopfweh. Halsweh. Husten. Erkältung schlimmer denn je. Lege mich gleich wieder hin.
You all want the whole world to be changed so you will be different.