Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! E-Mails sind abgearbeitet, Angebote geschrieben, erster Auftrag erledigt - jetzt will ich gerne den Urlaub verlängern. Leider muss ich noch ein bisschen was erledigen. Aber später wird es Pizza geben, es ist also nicht alles schlecht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Gestern Abend standen die Bullen vor der Tür, um mir eine Ladung als Schöffin zu bringen, die mit der Post nicht korrekt zugestellt wurde. Ich war aber gerade beim Pubquiz, weshalb ich dann um halb 11 in der Nacht noch zur Polizei musste, um die Ladung abzuholen. Der Prozess war dann auch gleich schon heute Mittag und ja... Ich hab das Wochenende jetzt damit eingeläutet, dass ich einen Jugendlichen verknackt habe und ein anderer eine Geldstrafe zahlen muss.
Moin. Will nicht arbeiten. Schreibt mir wer eine Entschuldigung? Gestern waren es fast 12 Stunden, am Mittwoch sogar 15,5 (letzteres ist natürlich eine absolute Ausnahme), dazwischen drei Tage Haldern mit einem halben Tag Komplett-Blackout. Bin dezent am Ende. Immerhin soll es hier heute mal ein wenig regnen und es sind nur 26 Grad vorhergesagt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Der erste Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub ist hart. Ich forste mich seit ein paar Stunden durch 850 Emails. Hier ist es immer noch unerträglich warm, heute werden es wohl wieder 32 Grad und das Gewitter wird wahrscheinlich, wie fast immer, unseren Ort auslassen.
Ich hab heute auch keine Motivation zu nix. Das Wetter trägt zur Katerstimmung bei, grau in grau. Hoffentlich kann ich mich später zu einem Spaziergang aufraffen.
Moin. Bei uns ist Feiertag und ich werde heute außer einer Radelfahrt an den See nichts weiter unternehmen - sofern es das Wetter zulässt. Die Wolken werden gerade immer grauer.
Den Unmotivierten wünsche ich trotz der Unmotiviertheit gut durch den Tag zu kommen.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #9769Moin. Will nicht arbeiten. Schreibt mir wer eine Entschuldigung?
moin.
Sehr schön und danke. Habe ich nur zu spät gesehen...