Moin. Bin schon seit halb neun wach und hab mich von neun bis elf durch ein weiteres Kapitel der Übersetzung gekämpft, die ich langsam fast ein bisschen bereue. Acht Seiten in zwei Stunden - 41 fehlen noch. Das wird ein laaanger Tag.
Moin! MEIN MANN HAT ENDLICH MAL FREI! Leider muss ich arbeiten, aber es lässt sich sicher irgendwie einrichten, dass wir heute mal Zeit miteinander verbringen ...
Ich komme überhaupt nicht mehr dazu, hier zu posten. Zuletzt waren die Morgenstunden immer verplant für die Kinder. Und die Nächte waren auch etwas anstrengend, so als ob die Kinder wüssten, dass Papa jetzt zwei Stunden weniger pro Tag beruflich unterwegs ist und sie Rabatz machen können. Außerdem bin ich erkältet, dadurch immer etwas müde, und habe noch nicht mal Bock zu zocken. Und lustigerweise habe ich ja jetzt zwei Stunden mehr Freizeit pro Tag, aber irgendwie nicht das Gefühl, dass es sich bemerkbar macht. Außer, dass ich abends mit der Familie wieder gemeinsam essen kann.
Deshalb jetzt um 15.18 Uhr ein frohes Moin Moin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mein MoinMoin zieht sich ja auch immer etwas in den Tag - zum Teil, weil ich so lange schlafe, zum Teil, weil ich gerne direkt mit Arbeit beginne, ehe die Ablenkungen einsetzen.
Bin zwar wieder drei Stunden auf der Arbeit - aber Moinmoin.
Mein Ziel des Tages: Ich muss zu Hause an meiner Laune der Familie gegenüber arbeiten. War gestern nur motzig. Wenn die Halsschmerzen weggehen, ist das bestimmt wieder einfacher.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Erstes freies Wochenende seit einem Monat. Gut, heute Nachmittag muss ich auf die Zwillinge aufpassen, weil meine Frau mit dem Großen unterwegs ist. Aber dafür habe ich bis heute Nacht um 3 "Race Driver: Grid" gezockt. Was für ein Spaß Rennspiele doch machen!
Getränke habe ich heute schon geholt, eigentlich müsste ich noch Rasen mähen und meine Einfahrt vom Unkraut befreien. Aber vermutlich packe ich nur eines, denn die beiden Rabauken kann ich ja nicht alleine im Haus lassen, wenn ich in die Einfahrt gehe. Und sie an der Straße rumlaufen lassen geht auch gar nicht.
Nee nee, so sollte das jetzt nicht rüberkommen. Das ist alles okay so.