guten morgen. egal, wann ich ins bett gehe, ich bin um 0630 wach. ist das das alter? was soll ich mit so langen tagen anfangen? was tut man als erwachsener mensch am sonntagvormittag? ist das überhaupt eine echte tageszeit?
moin. lang geschlafen, scheiße geschlafen, nicht ausgeschlafen. könnte an der humta-party liegen, die gestern irgendwo in der nachbarschaft stattfand ("frei wie der wind"), sowas brennt sich in die träume. jetzt muss ich versuchen, irgendwie noch die kurve zu effizient und produktiv zu kriegen.
Moin! Herrlich - bis 9.30 Uhr geschlafen, um 2 Uhr war ich im Bett. 7,5 Stunden - mehr kann ich wirklich nicht verlangen. Schönes Frühstück mit der Familie. Und jetzt etwas Musik hören. Heute Nachmittag: Raus! Irgendwohin. Bewegen. Aber nicht zu viel, bin ja noch verschnupft.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. letzter urlaubstag. leicht verkatert, weil ja der mitgebrachte wein unbedingt an einem abend weggesoffen werden musste. unfassbar stahlblauer himmel, aber keine lust, das sofa zu verlassen. eine ladung wäsche muss auch noch gemacht werden. beirut-konzert fängt um 18 uhr an. vermutlich wegen des em-finales, das wahrscheinlich auch auf dem tollwood-gelände gezeigt wird und nur stören würde. insofern o.k., aber seltsam.
Moin. War spät gestern und ich übermüdet. Super geschlafen, aber entschieden zu früh unterbrochen von einem nervigen Telefon. Zum Glück hat der Liebste mich in Ruhe vor mich hindösen lassen.
Zitat von beth im Beitrag #1017morgen. wieder viel zu früh wach. heute: 0555 das kann's doch echt nicht sein.
Das ist bedauerlicherweise meine ganz normale Aufstehzeit!
... und von meiner normalen aufstehzeit an arbeitstagen nicht weit weg. aber ich war seit 7 wochen nicht mehr arbeiten und habe die nächsten 9 noch frei. ich will verdammt nochmal morgens schlafen.