ich hatte sieben anvisiert, doch das fleisch war zu schwach, und so wurde es kurz vor neun. blöd, wenn man eigentlich was schaffen muss. moin übrigens.
Meine PK-Vorbereitungswoche startet. Heute endlich den Termin für Fotos und Interviewvorbereitung. Wahrscheinlich hat der Kunde 15 Minuten Zeit, will dann aber, dass ich was Ordentliches mache.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Großes Grmpf! Die Gerüstbauer, die gestern schon enervierend pünktlich um acht mit Stahlrohren um sich warfen, haben auch heute wieder um acht angefangen. Dabei will ich doch einfach nur ausschlafen...
Mein tiefes Mitgefühl! Zwei Häuser weiter nach rechts wird seit 21.04. gewerkelt (Fassadendämmung mit allem, was dazu gehört) und zwei Häuser nach links wird die Zufahrt zur Turnhalle saniert (Dauer bis Herbst). Seit gestern ist auch noch die Kreuzung gesperrt und es wird lautstark gebaggert und planiert.
Und wenn das eines Tages fertig sein wird, hat das Nachbarhaus eine Fassadenrenovierung angedeutet. Vor vier Jahren, als wir das gemacht haben, wollten sie noch nicht.
ich wohnte einst in einem haus, das fast ein jahr lang umfassend renoviert wurde. jeder morgen, wirklich jeder morgen ausser sonntag begann punkt sieben mit dem ruf nach "siggi!" (vermutlich der bauleiter), gefolgt von allen denkbaren arten unschönen baulärms - hämmern, sägen, schleifen, flexen, dengeln. zuguterletzt brach sogar einmal ein dielenschleifer durch den dachgeschossboden. an dem tag, an dem alles fertig war, kamen fast alle bewohner des hauses zu spät zur arbeit oder uni. siggi fehlte.
Na toll. Mit dem Schuh hängen geblieben. Jetzt hat sich die Sohle gelöst. Kann man bestimmt kleben. Dennoch: Die Sonne scheint, da soll man nicht klagen. In diesem Sinne: Moin!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1031Moin. Siehe in "Was gerade nervt". Wir gehen bald auf dem Zahnfleisch.
Interessant wird es, wenn um 7.15 im vierten Stock von draussen ans Fenster geklopft wird und ein freundlicher Bauarbeiter leutselig fragt "Machen Sie gleich wieder Musik an? Creedence Clearwater gestern war super!"
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)