Heute ist es dann so weit - und ich bin ein wenig nervös. In gut zwei Stunden moderiere ich meine erste Pressekonferenz. Gut, vermutlich kommen eh nur drei Pressevertreter, die ich vermutlich auch noch alle kenne - aber das ist ja egal. Ich muss mir jetzt gleich mal die Fragen genauer angucken, die ich stellen muss (und die ich selbst formuliert hatte). In diesem Sinne: Moin!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich hingegen bin nach drei stunden schlaf schon wieder seit drei stunden auf den beinen, und schaffe mal wieder die bereits verschobene abgabe doch nicht. an dem tag, an dem ich mich daran gewöhnt habe, geb ich ne party. vermutlich mit mir im leichenhemd.
Moin! Allen, die Großes vorhaben (aka JOAT): Glück! Allen, die müde sind: Dito! Allen, die ihre Abgaben nicht schaffen: Hier auch. Und ich bin (wie so oft) selber schuld, weil ich (wie so oft) zu wenig Rumhängzeit eingeplant habe.
Man könnte meinen, irgendwann wüsste ich, wie langsam ich manchmal bin. Und wie faul.
PK hat wunderbar geklappt. Waren aber eh nur zwei Pressevertreter da, von denen ich den einen seit Jahren kenne.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Bearbeite gerade einen erotischen Roman, der leider am gestrigen Arbeitstag noch nicht besonders erotisch war. Dabei ist die Autorin eigentlich recht gut. Heute muss es heiß werden, sonst wird das nix mit dem Ding!
Moin. 3 1/2 Stunden Schlaf (tell me something new), eine furchtbare und krachige Mitbewohnerin (tell me something new) und eine demnach den Rest des Tages eingemeißelte Laune. Könnte ich bei der Arbeit keine Musik hören, wäre ich verloren.
Ich würde auch gerne Musik bei der Arbeit hören. Aber hier haben noch nicht mal die PCs Sound!
iPod/Spotify + Kopfhörer sind meine Rettung. Hier wuseln zwar überall immer wieder Leute herum, aber solange meine Texterbuddies nicht hier sind, attestiert man mir den luftigen Aggregatzustand eines jeden Schiedsrichters.