Ich hoffe auch. Mein Papa ist krank und geht jetzt schon den zweiten Tag hintereinander einkaufen. Vermutlich weil meine Mutter das so will. Aber ist clever mit Influenza und Bluthochdruck in Supermärkten rumzulaufen. Scheiß auf eventuelle Herzprobleme, die kommen könnten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Er hat einen positiven Influenza-Abstrich, ist geimpft und hat das jetzt seit einer Woche.
Und wenn du mich meinst: Ich habe es zwei Tage länger, war jetzt auch einkaufen (mit Maske), bin schweißgebadet und mache noch was Home-Office.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Letzter Arbeitstag für zwei Wochen heute. Ich habe schon Vieles vorbereitet für die Kollegen für die kommenden zwei Woche (na gut, nur für die nächste Woche, denn für den Rest sind dann andere verantwortlich). Ich muss aber heute noch eine Lokalsport-Weihnachtsgeschichte schreiben und habe gerade gar keinen Plan! Und ansonsten muss ich nur Kleinkram erledigen.
Die Party heute Abend lasse ich sausen. Es ist sehr schade, denn ich freue mich seit Wochen darauf. Aber ich muss vernünftig sein.
Ansonsten werde ich heute Abend weiter Musik bewerten und hören. Ich würde mal behaupten, heute Abend entscheidet sich, was mein Album des Jahres wird!
Moin! Hier steht jetzt der Endspurt für das letzte abzugebende Projekt 2022 an - Kommentare entfucken auf 700 Manuskriptseiten. Ich hoffe, meine Vorarbeit die letzten Tage war so produktiv, wie sie mir vorkam, dann geht das schnell. Zumindest kann ich dabei Musik hören. Anschließend muss ich auch noch mein Anschreiben entfucken; ich war gegen Ende doch ziemlich genervt und nicht mehr konstruktiv, aber natürlich muss die Kundin sinnvolle Vorschläge zur Verbesserung kriegen. Anschließend spaziere ich um den See & trinke mit Glück noch einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin! ein neues wort gelernt: "entfucken". nicht schön, aber praktisch. mein heutiges programm: rumkugeln und mandelpralinen fertigstellen und einpacken. blaukraut und maroni-suppe vorkochen und meinen eltern bei der deko helfen.
moin, hier gab es gestern auch den letzten arbeitstag - und die letzten tage waren aufregend genug. jetzt ist das haus dran, treppe ist gewischt, das bad folgt demnächst. eingekauft wurde, später noch fleisch marinieren und zwei gutscheine gestalten, dieses, jenes und gerenne. und heute abend weihnachtsparty bei freunden, wie jedes jahr seit 1987, als mein bester freund und ich zu zweit damit angefangen haben ;)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #10552moin! ein neues wort gelernt: "entfucken". nicht schön, aber praktisch. mein heutiges programm: rumkugeln und mandelpralinen fertigstellen und einpacken. blaukraut und maroni-suppe vorkochen und meinen eltern bei der deko helfen.
Ich hatte nun zuerst natürlich rumkugen als Verb gelesen und hätte dir das gegönnt.
Zitat von oasupp im Beitrag #10553moin, hier gab es gestern auch den letzten arbeitstag - und die letzten tage waren aufregend genug. jetzt ist das haus dran, treppe ist gewischt, das bad folgt demnächst. eingekauft wurde, später noch fleisch marinieren und zwei gutscheine gestalten, dieses, jenes und gerenne. und heute abend weihnachtsparty bei freunden, wie jedes jahr seit 1987, als mein bester freund und ich zu zweit damit angefangen haben ;)
Diesen Putz-Quatsch habe ich auch noch vor mir. Meinen Bereich vom Treppenhaus muss ich putzen, das Bad auch und Staub wischen und saugen. Und Wäsche. Mal schauen - danach brauche ich bestimmt ein Sauerstoffzelt. Ich verteile das auch schön auf zwei Tage. Ich glaube übrigens, dass ich im Dreiparteienhaus momentan alleine bin. Die unter mir hatten gerade Übergabe bzw. Abgabe an die Vermieterin. Und der über mir ist vermutlich bei seiner Familie in Polen.
Moin! Die letzten Patient:innen sind versorgt (zuletzt jemand, der am Freitagmittag vor den Weihnachtsfeiertagen aus dem Krankenhaus entlassen wurde - ohne Medikamente), die Berge von Merci, MonCherie, Rocher und Sekt sind verteilt, das Praxisinterne Wichteln ist gemacht, das Arbeitshandy aus. Für 89 Stunden. Halleluja! Heute noch auf dem Programm: Baum reinholen, schmücken, abends die Geschenke für die Kinder schonmal vorbereiten. Und den Kartoffelsalat! Durchhalten für alle, die das noch müssen!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Kind zur Fahrstunde, danach im Gym, ich hole es später dort ab, muss dann noch mal kurz in den Rossmann (war nicht geplant, eigentlich wollte ich vor dem 24. in kein Geschäft mehr, ist aber unabdingbar) der Mann macht ein Schläfchen, bin fertig mit Vorkochen, heisst, auf dem Ofen schmort Gulasch für den 1. Feiertag, Tee auf dem Tisch, bin umzingelt von drei schnarchenden Hunden, die Katzen liegen am Ofen, nun ist Gemütlichkeit angesagt.
Allen, denen die noch fehlt, wünsche ich sie. Werdet und/oder bleibt gesund und fit/ter. Und: Moin.