Moin. Dann probieren wir das mit dem Arbeiten heute wieder. Allerdings aus dem Homeoffice. Und ich habe nur eine Sache zu schreiben, der Rest ist Planung und Vorbereitung (aber auch da muss ich schreiben).
Edit: Mein Papa hat eine Influenza. Wenn es von den Kindern kommt, hatten die auch eine (was die Ex-Frau nicht ausschließen möchte, sie ist geimpft und hatte nichts). Würde also dafür sprechen, dass ich auch eine hatte.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Moin. Nur noch drei Tage bis zum Urlaub. Es ist noch einiges zu erledigen.
Husten und extrem laufende Nase immer noch da. Ich glaube, das geplante Konzert eines Freundes am Freitagabend hier im Ort kann ich so langsam knicken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Danke, ebenso. Moin @ all. Urlaub seit Montag und bis einschließlich 03.01. frei. Unfassbar gutes Gefühl. Heute Nachmittag großes Einkaufen und dann gehe ich vor Weihnachten in kein Geschäft mehr.
Moin. Husten, ein bisschen schnupfig, ein wenig Kopfweh, allgemein schlapp. Schlimm genug, um nicht zum Yoga zu können (verdammt!!), nicht schlimm genug, um die Arbeit zu schwänzen (doppel-verdammt!). Hoffentlich ist es Samstag weg, ich will Weihnachten mit meiner Familie feiern!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Oh ja. Da wünsche ich dir, dass es schnell weg ist...
Moin. Urlaub! Ausgeschlafen bis 9 nach durchwachsener Nacht. Husten und Dauerschnupfen seit 12 Tagen, wann hört das endlich auf? Kind verweilt ebenfalls krank mit mir zuhause, aber alles halb so schlimm, wir sind sonst recht fit. Gute Besserung an alle Kranken hier!
Moin. Es nervt. Gestern Abend merkte ich, dass der Taschentuchkonsum nachlässt. Aber ich konnte erneut bis in die Puppen nicht einschlafen. Und dann klingelt morgens der Wecker. Fühle mich zum ersten Mal seit Tagen wieder schlechter. Schleppe mich jetzt zwei Tage im Homeoffice durch die Arbeitstage und sehe mich an Weihnachten weder bei meinen Eltern, noch die Kinder bei mir, denn die darf ich nicht anstecken (wir wissen ja nicht, ob sie mich angesteckt haben), da sie mit ihrer Mama dreieinhalb Wochen auf Mutterkindkur fahren. Ich hatte mich so auf die Party morgen Abend gefreut, aber die ist auch gelaufen. Ich könnte heulen.