Moin! Wurde um 07 Uhr 20 aus dem Bett geklingelt, um mir mitzuteilen, daß ich doch bitte spontan Nachtschicht arbeiten soll wegen einem krankheitsbedingten Ausfall. Jetzt also vier Nächte. Ich liebe es.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin!! Auch hier kämpfen Heizung und mittlerweile zwei Decken gegen die Kälte. Nachher muss ich raus, davor graut mir schon. Zum Glück besitze ich große Mengen an Wollpullis, nur die schaffen es, dass ich nicht erfriere.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #10501Moin! Wurde um 07 Uhr 20 aus dem Bett geklingelt, um mir mitzuteilen, daß ich doch bitte spontan Nachtschicht arbeiten soll wegen einem krankheitsbedingten Ausfall. Jetzt also vier Nächte. Ich liebe es.
mein herz ist bei dir; wie auch bei der lieben kollegin, die in LA weilt, und die wir mit mühe vor einer umbesetzung bewahren konnten, weswegen sie nun aber schon die ganze woche vor 5 uhr aufstehen muss, um rechtzeitig um 7 uhr ortszeit im studio zu sein. ihr seid meine helden!
Zitat von Mory im Beitrag #10503Moin!! Auch hier kämpfen Heizung und mittlerweile zwei Decken gegen die Kälte. Nachher muss ich raus, davor graut mir schon. Zum Glück besitze ich große Mengen an Wollpullis, nur die schaffen es, dass ich nicht erfriere.
Moin. Was hast du denn für eine Heizung? Bei mir war es ja offenbar ein Problem der Thermeneinstellung. Ich hatte sie für die Temperaturen zu gering eingestellt. Jetzt ist es muckelig. Ich müsste nur, wo ich krank zu Hause bin, die Thermostate im Schlaf- und Wohnzimmer anpassen, weil es tagsüber auf 18 Grad runterheizt.
Und da wären wir dann auch schon beim Thema. Bin den zweiten Tag krank. Gestern habe ich nur im Bett verbracht, meist schlafend. Erst abends habe ich ein wenig was gegessen und getrunken. Dann wurde ich auch langsam fitter. Heute morgen geht's schon besser. Ich gehe nur trotzdem gleich zum Arzt - wenn ich die Praxis denn erreiche.
Ein Gutes hat das Ganze aber: Durch wenig essen und trinken habe ich nun die 7,5-Kilo-Marke beim Abnehmen erreicht, wohlwissen, dass ich ganz schnell wieder 1,5 Kilo drauf haben werde, wenn ich gescheit esse und trinke.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Was hast du denn für eine Heizung? Bei mir war es ja offenbar ein Problem der Thermeneinstellung. Ich hatte sie für die Temperaturen zu gering eingestellt. Jetzt ist es muckelig. Ich müsste nur, wo ich krank zu Hause bin, die Thermostate im Schlaf- und Wohnzimmer anpassen, weil es tagsüber auf 18 Grad runterheizt.
Keine Sorge, die Heizung funktioniert und ist mittlerweile so geregelt, dass die relevanten Zimmer meiner Wohnung muckelig warm werden - aber halt erst ab neun, deshalb war es heute Früh, als ich unerwartet früh (um halb neun nämlich) aufstand, noch ebbes frisch.
Heize eigentlich nur mein Wohnzimmer dauerhaft; das reicht zum Glück aus. Bad und Schlafzimmer (wenn ich am Rechner sitze) heize ich bei Bedarf mal eine halbe bis eine Stunde, ansonsten komme ich erstaunlich gut durch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Lustlos mal wieder. Leider ist heute viel zu erledigen, wenn auch ein Teil des zu Erledigenden sehr schön ist: aufhübschen für das Konzert heute Abend. Ein Paket aus der Packstation fischen. Der Rest ist leider ArbeitArbeit und Bahnfahrerei, danach steht mir der Sinn so gar nicht ...
Zitat von Mory im Beitrag #10509aufhübschen für das Konzert heute Abend.
Unnötig. Ich war jahrelang Stamgast, zu New Model Army gehen nur ungewaschene Gammler wie ich.
Moin. Gestern Nacht, als ich von einem Freund zurückkam, waren es gefühlte minus zwanzig Grad. Ich will das nicht. Alle Menschen, die diese Jahreszeit mögen, werden in meinem bald zu errichtenden Terrorkönigreich für pharmazeutische Experimente zwangsverpflichtet.
Zitat von Mory im Beitrag #10509aufhübschen für das Konzert heute Abend.
Unnötig. Ich war jahrelang Stamgast, zu New Model Army gehen nur ungewaschene Gammler wie ich.
Moin. Gestern Nacht, als ich von einem Freund zurückkam, waren es gefühlte minus zwanzig Grad. Ich will das nicht. Alle Menschen, die diese Jahreszeit mögen, werden in meinem bald zu errichtenden Terrorkönigreich für pharmazeutische Experimente zwangsverpflichtet.
Zu a) ICH WILL ABER!! :-) Zu b) Ehre unserem geliebten Herrscher!! *knicks*
moin. das wochenende startete dann mal nicht so doll. der weihnachtsmarktbesuch mit den eltern war relativ schnell beendet, nächstes jahr dann ein topf auf dem herd.
Moin. Bin jetzt einigermaßen durch mit dem grippalen Infekt. Heute liegt die Weihnachtsfeier in der Grundschule an, bin gespannt auf das Infektionsangebot für die Festtage. Große Vorfreude.
Moin. Ich habe zwar heute drei Stunden gearbeitet, mich dann aber wieder ins Bett verkrochen. Wirklich fit bin ich immer noch nicht. Aber da ich morgen und am Montag komplett frei habe, ich mich also auch erholen kann, wollte ich heute nicht zum Arzt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed