Miam, das klingt super! Hier ist es ein bisschen trubeliger, aber der Baum steht und ist geschmückt, die Pellkartoffeln kochen, der Finger, in den ich mir gesägt habe, ist verarztet und ich überlege, ob ich das Auto heute noch brauche oder ob Rum in den Tee darf.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Arbeite Heiligabend und am 2. Weihnachtstag, was mir nichts ausmacht. Wenigstens gibt es Zuschläge. Morgen helfe ich einen Tag auf meiner alten Station aus, und ich freue mich nicht darüber. Fühle mich seltsam dabei, immerhin wurde ich versetzt und darf jetzt nochmal den Depp vom Dienst mimen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin! Ich war bereits sehr brav: Spanischlektion durchgezogen, die Wohnung für zwei Tage Abwesenheit vorbereitet, sogar mal dran gedacht, den Müll wegzubringen, sämtliche Geschenke geschultert (das sind dieses Jahr ganz schön viele!) und alles zum Bahnhof geschleppt. Jetzt bin ich viel zu früh da und warte auf den ersten Zug von dreien. Mal sehen, wie viel Verspätung heute zusammenkommt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Der erste Kaffee ist angesagt. Ich habe ja noch ein bisschen was zu erledigen und teile das dann heute und morgen auf. Außerdem bespreche ich Alben, zocke ein wenig und höre viel Musik. Gegen 18 Uhr fahre ich mal zu meinen Eltern zum Abendessen. Wäsche muss mal gemacht werden. Und ich muss auch mal mit der Übersetzung anfangen. Am 30. ist Abgabe, ich will aber bis 29. durch sein. Aber ich habe ja heute, morgen und den 28.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. gestern noch ewig am baum rumgeschmückt, dann ewig nicht eingeschlafen, und dann ewig nicht aufwachen wollen. na ja, geht ja heute auch um die ewigkeit. :P jetzt noch ein paar restgeschenke einpacken, und weihnachtsgrüße absetzen, dann treffen wir uns zum traditionellen spaziergang, und der schöne teil des tages beginnt.
Guten Morgen. Wieder mal senile Bettflucht um 5:30 Uhr. Wenigstens vorher einigermaßen geschlafen nach dem gestrigen Tag mit vielen netten Bildern und Texten von Leuten, von denen ich es am wenigsten erwartet hatte.
Frohe Weihnachten, die Zweite! Auch mich (gestern Puppengroßvater geworden) hat die senile Bettflucht um 5:30 Uhr (also nach knapp fünf Stunden Schlaf) erwischt, eine Stunde später hab ich’s aufgegeben und bin aufgestanden, um Gitarre zu „spielen“.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
kaum habe ich Urlaub, heißt es: 3 bis 11 Uhr Schlafen. Das ist wohl mein Biorhythmus. Passt nur so halb zum normalen Leben. Aber ist so. Jetzt erster Kaffee. Heute muss ich noch die Geschenke für die Jungs einpacken, ein wenig übersetzen und das Bad putzen. Ansonsten ist nichts geplant.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. aller widrigkeiten zum trotz haben wir das beste aus dem gestrigen heiligabend gemacht, und geschlafen habe ich echt lange. das tat mal gut. heute können mich alle mal in ruhe lassen, bevor es dann morgen weitergeht.
Moin. Ohne Husten aufgewacht! Noch ein wenig Schnupfen. Cool!
Trotzdem haben die Kinder gestern wohl entschieden, dass sie bei mir nur über Mittag bleiben wollen, zum Kuchenessen geht's nachmittags zu den Großeltern und dann wollen sie wohl wieder heim. Das haben sie mir gestern mitgeteilt.
Schaun' wir mal...