Moin. Ausgeschlafen, endlich mal. Heute stehen ein Projektbeginn (Meh!) und eine Angebotserstellung (Doppel-Meh!) auf dem Plan. Dafür kann ich heute Abend endlich mal wieder zum Yoga.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Mal etwas "früher" aufgestanden. Musik. Kaffee. Die Liebste schläft noch. Die Sonne scheint. Wir haben an diesem letzten vollständigen Tag hier nichts geplant. Sollte es gleich auch noch so schön sein, gehen wir bestimmt spazieren.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
moin. draußen ungemütlicher kalter landregen (hier im trockenen brandenburg durchaus willkommen), hier drinnen gemütliches sofabüro mit kuscheldecke und laptop auf dem schoß. im hintergrund brubbelt schon ein eintopf für heut abend auf dem herd. euch allen einen schnuffigen mittwoch, und den genesenden weiter gute genesung!
Moin. Corona übernimmt weiterhin die körperliche Führung, was die Hand macht, verbirgt der Verband. Hoffe auf gute Heilung. Ansonsten wieder Tee, Sofa und viel, viel Schlafen. Und Husten. Schönen Tag Euch.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #10614Moin! Habe heute schon meinen dritten Arbeitstag 2023. Dann ab Freitag drei Tage frei, der 6. ist ja blöderweise hier ein komplett unnötiger Feiertag. Würde den lieber arbeiten wegen der Zuschläge.
Moin! Mein Wunsch ist mir Befehl, darf am Freitag einspringen, weil jemand ausfällt. Habe jetzt laut Plan in diesem Monat ganze vier Tage frei, mal gespannt, ob da ein Ausgleich kommt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Nachher gehen wir mit ihren Töchtern essen. Und dann heißt es am Abend wieder Abschied nehmen für drei Wochen. 🥺
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Moin. Nachdem ich mich gestern ausgiebig um meine Watchlist gekümmert habe, muss ich heute aber wirklich was tun. Wäsche ist schon in der Maschine, Treppen geputzt, gestaubsaugt, Übersetzung angefangen. Gleich muss ich noch mal raus zum Einkaufen. Aber nur das Nötigste.
Moin. Letzter Urlaubstag. Ich fahre jetzt mal kurz zu meinen Eltern. Danach will ich zu Ende übersetzen und die Rechnung schreiben. Und ich müsste mal Wohngeld beantragen, seit der kürzlich erfolgten Reform bekomme ich was. Ist auch nötig, denn der Unterhalt für die Kids ist extrem gestiegen. Danach geht's dann vermutlich auf die Couch, die nächste Netflix-Doku schauen.
moin. endlich wieder arbeiten. die letzten zwei wochen habe ich wie auf dem grund des ozeans verbracht, antriebslos, kraftlos, kein bock auf nichts. ich habe es noch nicht einmal geschafft, freunde anzurufen, die längst mal wieder gesprochen werden mussten. kannte ich so bisher nicht. jetzt aber erstmal schauen, wie man wieder so in den alltag findet, hat ja bisher immer geklappt. euch eine schöne woche!
Moin. War schon das Altpapier aus dem Keller wegbringen nach einem tatsächlich freundlichen Hinweis meiner Vermieterin, das mal zu entsorgen. Ein bisschen was ist noch da.
Jetzt arbeiten. Meeeh.