Moin. Ich hatte kurz die fixe Vorstellung, dass ich heute morgen Laufen gehen könnte. Aber ich habe zu lange gezockt. Das würde dann mein Kreislauf nicht aushalten. Vielleicht klappt ja ein Spaziergang am Abend.
Und wir waren gestern nur zu dritt in der Redaktion - und der Stiefsohn eines Kollegen ist seit heute positiv. Der Kollege negativ. Yeah. Das gibt es ja auch noch...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Nach meiner morgendlichen Spanischlektion und einer halben Seite Übersetzung stellte ich mit Entsetzen fest, dass kein Brot mehr im Haus ist. Und auch sonst nur wenig. Also Einkauf. Vorher waschen, natürlich, und anziehen, denn es ist ja kalt. Im Bad festgestellt, dass die Toilette eine Reinigung mehr als nötig hat, also rasch das Klo geputzt. Auf dem Weg zur Tür den Müll bemerkt, der überquillt, also Beutel rausgezerrt und in den Keller getragen. Geldbeutel vergessen, also wieder hoch und Geld geholt. Jetzt hab ich Geld, Essen, ein sauberes Klo und bin vollständig bekleidet. Immerhin, denn mehr als die halbe Seite, die ich vorhin übersetzt habe, ist heute vermutlich nicht mehr drin, denn gleich kommt Besuch.
Jetzt erstmal Essen kochen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Mein erster Präsenztermin seit Wochen (wegen Krankheit und Urlaub). Ich wollte heute Mittag zu Fuß dort hin - aber schon die 350 Meter von der Wohnung zur Redaktion dürften eine nasse Angelegenheit sein, denn es schüttet wie aus Eimern.
Edit: Und dann die entscheidende Frage: Schaue ich heute Abend einen Film ("Springsteen on Broadway" steht an) oder fange ich mit dem nächsten Spiel an ("Mass Effect Legendary Edition")? Oder doch weiter Rerun von den Simpsons? Oder "Downton Abbey", das ich zum ersten Mal schaue (und nach der ersten Folge nicht so recht weiß, ob ich das weiterschauen will)?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Erfindung des Regenschirms ist noch nicht bis NRW vorgedrungen?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin! Heute beginnt der Tag etwas weniger verwirrt, dafür hab ich noch kein Spanisch geübt und auch sonst - außer duschen - nichts Sinnvolles erledigt. In etwa zwei Stunden werde ich schon wieder in der Küche hantieren, also schnell, schnell an die Arbeit!
Da meine Abrechnung gekommen ist, könnte ich all das Angenehme gegen die Beantragung von Wohngeld eintauschen. Aber vielleicht mache ich das auch am Samstag, da habe ich frei...
Moin. Die zweite beschissene Nacht hintereinander. Der Rauchmelder, der eine frische Batterie bekommen hat, meldete eine leere Batterie. Da er das alle paar Minuten ab 4.15 Uhr gemacht hat, habe ich ihn dann abgeklemmt. Aber ich war wach. Das Ding ist wohl einfach kaputt.
Heute habe ich Homeoffice, draußen ist es Herbst und ich muss am frühen Nachmittag zu einem Termin. Ich hoffe, dann ist es wenigstens trocken.
Moin! Heute auf dem Plan: Gleich Friseur, dann ArbeitArbeit. Meine neue Übersetzung schleicht noch arg vor sich hin. Könnte daran liegen, dass ich da nie Abgabetermine hab. Mehr Disziplin tut Not!