Moin. Ich fange jetzt schon mal mit anderthalb der zwei Sportseiten an. Den Rest muss ich später fertigmachen, genau wie ich heute eine Planung fertigstellen muss.
Ansonsten stehen "Downton Abbey" (ich beende die Staffel 1) und "Mass Effect" auf der To-Do-Liste. Vielleicht ja sogar ein Film. Da steht gerade "Das Waisenhaus" ganz oben. Und ein wenig Musik aus dem Jahr 2018. Mein "verlorenes Jahr", das ich gerade aufhole.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Frei. Ich werde gleich zu Ikea fahren, denn die Schuhschränke sind endlich da, außerdem brauche ich einen zweiten Teppich fürs Wohnzimmer. Und heute nachmittag kommt mein Papa mal mit der Bohrmaschine vorbei, damit ich endlich die Regale im Wohnzimmer und vielleicht sogar die zusätzlichen Garderobenleisten anbringen kann.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Mein Rücken erinnert mich an den großen Gartenarbeitstag gestern, da hätte ich mir auch zumindest Frühling gewünscht. War aber alles besser als die drei Stunden im überfüllten IKEA am Samstag mit den Kindern inkl. MMA-Einlage in der 30-Minuten-Kassenschlange. Dafür ist das Arbeitszimmer jetzt beteppicht:
Bild entfernt (keine Rechte)
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich kann nur mit grau dienen. Dafür hat das Wohnzimmer jetzt einen ausreichend großen Teppich unter dem Esstisch (ich mache mit meinen Stühlen das Laminat kaputt, deshalb der Teppich) und der zu kleine Teppich liegt jetzt vor der Couch. Und zwei Schuhschränke habe ich auch gerade aufgebaut. Gleich kommt mein Papa noch mit der Bohrmaschine. Die Schuhschränke müssen nämlich an der Wand befestigt werden, hinzu kommen noch zwei Regalbretter im Wohnzimmer und die Garderobe im Flur die angebracht werden müssen. Heißt: Vermutlich zehn Löcher müssen gebohrt werden. Aber dann bin ich tatsächlich erstmal fertig in der Wohnung. Eventuell kommt irgendwann noch ein Regalbrett im Schlafzimmer - und ich brauche Deko.
Hat einer Erfahrung mit Displate?
Teppich unter dem Esstisch fände ich nur so suboptimal. Wir haben früher immer so Filz-Dingens unter die Stuhlbeine geklebt. Also das machen wir jetzt immer noch so, da wir aber den Esstisch in der Küche stehen haben und dort Fliesen sind, ist das nicht mehr so wichtig.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Meiner steht im Wohnzimmer. Und da ich da auch schon mal Homeoffice im Stehen mache (ich habe einen Tisch in Barhöhe mit Hockern), ist der Teppich super! So oft wird dort auch nicht gegessen. Eigentlich nur alle zwei Wochen, wenn die Kinder da sind. Oder die Freundin alle paar Monate mal. Meist esse ich doch am Couchtisch, Frühstück sogar am PC im Schlafzimmer.