Moin. Erst einmal arbeiten, heute Abend ist "Weihnachtsfeier"...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gerade erfahren, dass ich heute selbst zahlen muss. Was für eine Weihnachtsfeier.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wir bekommen einen Zuschuss, den wir aber den freien Mitarbeitern übergeben, damit die nicht voll zahlen müssen. Vermutlich sind wir deshalb in einer besseren Imbissbude, wenn ich mir die Speisekarte anschaue.
Zitat von sunday im Beitrag #10659Abe man müsste nicht hingehen, oder herrscht Gruppenzwang?
Ich will ja hingehen. Und eine Pizza und ein paar Bier kann ich mir leisten.
Moin. Heute muss ich ein wenig in der Wohnung tun und ich muss mich mal langsam um Wohngeld kümmern. Ich hoffe, ich habe mittlerweile alle Unterlagen da. Auf jeden Fall bin ich froh, mir damals einen kleinen Drucker gekauft zu haben, der auch scannen und kopieren kann.
Heute Abend gehe ich dann vielleicht zum Basketball hier im Ort.
Moin! Arbeitswochenende: zwei Tage mit einer echt grusligen, nervtötenden Kollegin, die zum Glück meistens Frühschicht arbeitet. Jetzt hab ich sie aber zwei Tage am Wickel und hoffe, ich kann meine Gäule bei mir behalten, bevor ich sie erwürge. Die Motivation, sie war selten so groß.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Ich übersetze schon wieder, weil die Geschichte, an der ich gerade arbeite, richtig, richtig spannend ist. Obendrein hab ich ein Hotelzimmer für Ende Juni gebucht, wenn beim Live am See in Meschede/ Sauerland mein Freund und allerlei andere feine Bands spielen. Uuuuund heute Abend geht's endlich zum Konzert von The Foreign Resort im Blue Shell. Ach ja, und Kuchen gibt es auch noch! Was für ein toller Samstag!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.