Moin. So freie Tage, die von vorne bis hinten vollgestopft sind, sind auch nicht so toll.
Heute dann wieder arbeiten. Mit zwei Terminen am späten Nachmittag und frühen Abend. Und heute Abend dann Fußball gucken.
Kommt gut durch den Tag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Und da beginnt es wieder, das Corona-Zittern. Meine Ex-Frau ist seit heute Nacht positiv, gestern hatte sie Symptome. Ich hatte abends meinen Großen vom Tischtennis abgeholt und ihn fünf bis zehn Minuten im Auto. Er war aber symptomfrei. Sie habe ich nur an der Tür kurz gesehen. Aber am Wochenende kommt meine Freundin zu mir. Das wäre echt blöd. Noch blöder ist: Heute hat der Große Geburtstag, da stelle ich sein Geschenk besser mal nur vor die Tür.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich drücke mit, lieber JOAT. Blödes Covid-Mistding!! Sommer will ich auch, denn die Kälte hat mich fest im Griff. Leider kann ich meine Tage nicht an die Heizung geschmiegt verbringen, also muss ich weiter frieren. Anstrengend ist das! Heute steht ein Zahnarztbesuch an, Kontrolle und Zahnreinigung. Außerdem Kleinkram und Kleinkram und ein neues Lektorat. Aber zum Glück auch Yoga.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Hier auch so. Den Jazzmaster hat's erwischt. Bei mir bis jetzt noch keine Anzeichen, aber das heißt ja nichts. Heute Abend werde ich mich dann mal testen. Gegenseitiges Daumendrücken ist also angesagt.
Wir hatten so viel geplant. Er sollte von Freitag auf Samstag bei mir schlafen, die Liebste am Freitagabend mit vom Flughafen abholen, dann einfach bis nachmittags Zeit mit uns verbringen. Und am Sonntag wären wir Lasertag spielen gegangen. Das fällt nun alles flach.
Mohoin! Hier gibt es auch einen neuen Infekt im Haus, das Kind schnieft seit gestern ergiebig vor sich hin, bislang negativ. Gedrückte Daumen für JOAT und gnatho sowie gute Besserung an Jazzmaster und alle anderen.