moin, wünsche frohe ostern gehabt zu haben ;) hier war es schön, freitag besuch vom besten hobbes der welt inklusive wunderbaren anhang, sonntag osterbiersuchen bei perefktem wetter, gestern rumgammeln und lesen. komm, arbeitswoche, komm!
Wir waren Donnerstag auf einer Lesung, haben Freitag angegrillt, Sonntag waren wir auf dem Ostermarkt in Schönbrunn und gestern auf dem Donauturm. Ich habe endlich Sachertorte probiert und werde sie nie wieder essen.
Edit: Die Langfassung: Donnerstag waren wir bei der Vorstellung des Sachbuchs "Ich wollt' ich wär' ein Huhn" von Astrid Drapela, die meine Liebste von früher kennt. Danach waren wir in einem total superschönen Café und haben klein, aber köstlich gespeist. Freitags das Angrillen war mit den Kindern und dem Ex der Liebsten. Vorher haben wir Reifen gewechselt, dann gegrillt, dann gespielt. Dazu viel getrunken. Als die Brut und der Ex weg waren, haben wir noch Musik gehört und gesungen. Das war traumhaft. Samstags hatten wir Chilltag mit Filmen und abends Videoforentreffen. Sonntag waren wir wie geschrieben beim Ostermarkt in Schönbrunn, es gab überteuerten Kaiserschmarrn. Dann sind wir noch zur Gloriette spaziert, wo wir einen Kaffee getrunken haben. Montag dann eben Donaupark mit Donauturm, Bimmelbahnfahrt und Minigolf. Voll spießig, voll Touri-Programm, aber eben auch schön.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wir haben am Karfreitag dem Tanzverbot gefrönt, am Karsamstag waren wir morgens auf dem Markt und Mittags haben wir Fussball geschaut und abends weiß ich schon nicht mehr. Ostersonntag waren wir bei der Familie, wo wir nur gegessen und getrunken haben bis in den späten Abend, und gestern lagen wir den ganzen Tag vorm Fernseher.
Schöne Woche Euch.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Das Osterwochenende war ruhig, aber schön. Gestern einen Jugendfreund nach längerer Pause wieder getroffen. Ein weiteres Treffen mit Freunden hat krankheitsbedingt leider nicht geklappt. Heute morgen aber mal wieder mit Depri-Stimmung aufgewacht.
3 Stunden geschlafen und Kopfschmerzen --> Arbeitswoche ist gestartet. Naja, wird schon werden.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin! Wir haben gestern noch mal gefeiert, was sehr schön war, aber auch etwas anstrengend nach zwei Ostertagen Feierei mit meinem Papa. Dafür waren wir früh im Bett und ich fühle mich heute ziemlich prima und starte bereits enthusiastisch in meine Arbeitswoche. Später müssen wir noch zur Elektroschrott-Schlepperei und belohnen uns danach mit Anna B. Savage im Bumann in Köln.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #11272Moin! Wir haben gestern noch mal gefeiert, was sehr schön war, aber auch etwas anstrengend nach zwei Ostertagen Feierei mit meinem Papa. Dafür waren wir früh im Bett und ich fühle mich heute ziemlich prima und starte bereits enthusiastisch in meine Arbeitswoche. Später müssen wir noch zur Elektroschrott-Schlepperei und belohnen uns danach mit Anna B. Savage im Bumann in Köln.
Viel Spaß! Berichte mal, wie es war.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Also ich würde gerne Näheres über die Elektroschrottaktion erfahren. ;)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin! Ostern gabs bei mir nur am Samstag. Bei meinen Eltern, mit Schwester und Neffe, Oma, Freundin und Kind. Kaffee trinken und zu Abend essen. War schön. Jetzt aktuell seit gestern: Corona. Mein erstes Mal. Es ist so widerlich.